Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Let the sun shine in

Let the sun shine in

Im Osten geht die Sonne auf ... und vier Mal pro Woche kannst Du sie bei uns im Wohlfühlbereich ganz besonders begrüßen: Mit einer Sunrise Yoga Stunde, die wir Dienstags bis Freitags abwechselnd in unseren beiden Studios West und Süd anbieten.

Gerade am Morgen, wenn man sich am liebsten noch mal umdrehen und weiterschlafen möchte, lohnt es sich aufzustehen um die noch nicht so hektische Welt beim Erwachen zu begleiten.

Tu Dir etwas Gutes bevor die Verpflichtungen des Alltags beginnen und begrüße den Tag mit einer ganz besonderen Yogapraxis. So kannst Du gelassen und entspannt in den Tag starten und stolz darauf sein, dass Du der Bequemlichkeit nicht nachgegeben hast.

Für alle, die das regelmässig machen wollen, haben wir ab sofort ein tolles Angebot:

Unsere Sunrise Yoga Card

Sie gilt für 10 Sunrise Stunden in einem Zeitraum von bis zu 3 Monaten in beiden Studios - Süd und West - und man kann sie für 99 EUR entweder über unsere Homepage oder direkt im Studio erwerben.

Mit der Sunrise-Yoga-Card kann man unsere Yoga Sunrise Stunden immer dann besuchen, wenn man möchte - ganz unabhängig vom Studio. Gönn Dir diesen friedlichen, kraftgebenden, schönen Start in den Tag - wir freuen uns auf Dich!