Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Never stop exploring

Never stop exploring

Yoga ist wie eine Reise – ein Abenteuer, das scheinbar niemals endet … Auch wenn du auf dieser Reise zum Yoga Lehrer wurdest, um deine Erfahrungen und dein Wissen an andere weitergeben zu können, so bleibst du doch in erster Linie immer ein Schüler.

Ob du nun schon seit Jahren selbst unterrichtest oder gerade erst deine Leidenschaft geweckt und das erste Teacher Training beendet hast – bei moveorespiro begleiten wir dich auf deiner Reise. Mit der Unterstützung international erfahrener Gastlehrer schaffen wir ein professionelles Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten kontinuierlich verbessern und deinen Wissens-Horizont erweitern kannst. Entwickle deine Yoga Persönlichkeit, deine individuellen Stärken als Yogalehrer und bleibe stets offen dafür, immer wieder neu inspiriert zu werden.

In den nächsten Wochen gibt es im Wohlfühlbereich einige hervorragende Möglichkeiten Reiseziele:

05.09. Ausbildung zum Yoga Personal Trainer mit Stephan Suh

20.09. Freiheit der Stimme mit Kirbanu

03.10. Yoga Anatomie Workshop mit David Keil

30.10. - 01.11. Fortbildung Prenatal Yoga mit Sylvia Ritter

Mittwoch, 2. September 2015
yoga
teacher training
continuous education