Never stop exploring

Never stop exploring

Yoga ist wie eine Reise – ein Abenteuer, das scheinbar niemals endet … auch wenn du auf dieser Reise zum Yoga Lehrer wurdest, um deine Erfahrungen und dein Wissen an andere weitergeben zu können, so bleibst du doch in erster Linie immer ein Schüler.

Ob du nun schon seit Jahren selbst unterrichtest oder gerade erst deine Leidenschaft geweckt und das erste Teacher Training beendet hast – bei MORE begleiten wir dich auf deiner Reise. Wir schaffen ein professionelles Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten kontinuierlich verbessern und deinen Wissens-Horizont erweitern kannst. Entwickle deine Yoga-Persönlichkeit, deine individuellen Stärken und bleibe stets offen dafür, immer wieder neu inspiriert zu werden.

In den nächsten Wochen und Monaten gibt es bei uns wieder einige hervorragende Möglichkeiten Reiseziele:

13.10 - 16.10.22 - Fortbildung Stressmanagement mit Stefan Sick

11.11 - 13.11.22 - Fortbildung Sequencing mit Alexandra Harfield

26.11 - 27.11.22 - Fortbildung Postnatal Yoga mit Sylvia Ritter

18.05. - 21.05.23 - Fortbildung Schulter mit Almut Schotte

Donnerstag, 1. September 2022
yoga
teacher training
continuous education