Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
When you give you receive

When you give you receive

Das gilt natürlich auch für die Absolventen der moveorespiro Yogalehrer Ausbildung, die im vergangenen Herbst erfolgreich ihre Prüfungen abgeschlossen haben. So startet diese Woche bereits zum vierten Mal unser spezielles Mentoring Programm. Wenn ihr euch also in den nächsten Wochen wundert, warum in einigen Yoga Stunden Assistenten/innen mit von der Partie sind, dann wisst ihr jetzt Bescheid ;-) Bis zum März dürft ihr euch auf eine intensive Betreuung freuen.

Das wunderbarste am Mentoring Programm: es ist ein Geben und Nehmen, von dem alle profitieren. Es ist nicht nur eine tolle Chance für alle Trainees, die wir so auf ihrem Weg zum Yogalehrer weiter begleiten, sondern auch für unsere erfahrenen Yogalehrer/innen – die Mentoren, die an dieser Aufgabe weiter wachsen können. Nicht zuletzt ist es klasse für euch – unser Teilnehmer – die während des Mentoring noch individueller und intensiver betreut werden können.

Wir freuen uns auf eine richtig gute Zeit des Mit-Ein-Ander auf der Matte und heissen alle Trainees aus tiefstem Herzen willkommen!