Leckere Feiertagspecials am 5. Mai

Leckere Feiertagspecials am 5. Mai

Schon der zweite Feiertag diese Woche :) Im Wohlfühlbereich gibt es dazu gleich zwei wunderbare Specials …

Pilates Core Workout mit Simona im Studio West
Donnerstag 5. Mai 10:00 - 11:00

In diesem Special werden wir verstärkt unsere Körpermitte trainieren. Freut euch auf ein tolles Training mit Fokus auf der tiefen Bauchmuskulatur, tiefen Rückenmuskulatur und dem Beckenboden Gemeinsam verbessern sie unsere Haltung, stabilisieren den Rücken und sorgen dafür, dass wir schmerzfrei bleiben.
Das Special ist für Teilnehmer mit Pilates Erfahrung – keine Einsteiger.

Yoga Special »In 6 Schritten zu mehr Leichtigkeit« mit Margarita im Studio West
Donnerstag 5. Mai 11:00 - 12:30

Es gibt in unserem Leben immer etwas, das uns beschäftigt, nicht loslässt, belastet und so das Leben »schwer macht«. Wie kann ich trotz diesen Herausforderungen Leichtigkeit im Leben finden … Das Special ist offen für alle Yogis (all Level).

Infos:

  • Pilates im Pilates Abo / Flatrate inklusive, alternativ Drop In: 20 €
  • Yoga im Yoga Abo inklusive, alternativ 10er-Card (Süd & West), bzw. Drop In: 20 €
Montag, 2. Mai 2016
yoga
pilates
feiertag
special