Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Bali Yoga Retreat

Bali Yoga Retreat

Wir blicken jetzt schon voraus zum Ende des Jahres und freuen uns dieses gemeinsam in Bali feiern zu können:

Bali Yoga Retreat – Jahreswechsel / Perspektivenwechsel
23. Dezember 2017 – 3. Januar 2018

Möchtest Du die Feiertage einmal anders verbringen und dem langen und kalten Winter entfliehen?

Dieses Retreat bietet die Gelegenheit, Dir selbst Zeit, Sorge und Wärme zu schenken und deine Energie statt Festmahlzeiten, Familienanlässen und Geschenken deiner Yoga-Praxis und Regeneration auf allen Ebenen zu widmen. Das Feiern wollen wir jedoch nicht missen, es aber im kontemplativen und yogischen Sinne gestalten. Komm und lass’ Dich überraschen. Stille und Einkehr wird in diesen gemeinsamen Tagen ebenso Teil sein wie Musik, Tanzen und das bewusste Geniessen.

Das wunderschöne und neue Honai-Retreat Center wenig ausserhalb des bekannten Yoga-Hub’s Ubud öffnet uns dafür seine Türen und bringt uns in seinen komfortablen und hellen Bungalows inmitten von Reisfeldern unter.

Auf der erhöhten Yogaplattform hören wir in der Morgen-Meditation dem balinesischen Leben beim Aufstehen zu, recken und strecken uns danach in den Tag hinein, üben zu schweben und zu fallen und treten in den Kontakt mit unserer innewohnenden Kraft.

Die Mittags- und frühen Nachmittagsstunden gestaltest Du nach deinen Bedürfnissen; shoppen in den vielen Yoga-Shops in Ubud, ein leckeres Smoothie schlürfen in einem der unzähligen Health-Food-Kaffees, im grossen Swimmingpool schwimmen, lesen, ausruhen, durch die Reisfelder spazieren oder dich im Spa bei einer Massage verwöhnen lassen … was Du gerade brauchst.

Am späteren Nachmittag treffen wir uns wieder für eine entspannendere und ruhigere Yoga-Praxis, mehr Meditation, Pranayama, Yoga Nidra, Myofasziale Release, Restorative & Yin.

Wir würden uns freuen, mit Euch das 2018 einläuten zu können.
Almut und Manu

Weitere Informationen und Anmeldung unter Events …

Mittwoch, 11. Januar 2017
Bali Yoga Retreat
Trainerin aus Leidenschaft
yoga
retreat