Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Flexibel in beiden Studios nutzen

Flexibel in beiden Studios nutzen

Yoga im Wohlfühlbereich wird ab sofort noch attraktiver: die Yoga Card ist da!

Inklusive – alle Studios, alle offenen Yoga Stunden

Gestalte dein Training abwechslungsreich. Wähle dein Lieblingsyoga aus derzeit 33 offenen Stunden pro Woche in zwei wunderbaren Studios in Stuttgart West und Stuttgart Süd.

Flexibel – ohne zeitlichen Druck

Trainiere wann und so häufig es zu dir passt, denn deine neue Yoga Card hat 3 Jahre Gültigkeit. Gerade in der Urlaubszeit schenkt dir das die Flexibilität und Freiheit, die du brauchst.

Wir freuen uns aber auch, wenn du regelmässig kommst und belohnen ein nachhaltiges Training: wer die neun Einheiten seiner Card innerhalb von drei Monaten aufbraucht, der bekommt eine zehnte Teilnahme geschenkt, den moveorespiro Sprint-Bonus.

Einfach – unkompliziert und transparent

Die Yoga Card kostet für beide Studios nur 139 € (inkl. 19% MwSt.). Bestelle Online oder in einem der beiden Studios vor Ort. Die Yoga Card gehört dir – bring sie einfach zum Training mit. So hast du auch immer den Überblick, wieviele Stunden du noch frei hast.

Die Yoga Card bestellen