Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Kostenlos Yoga am 21. Juni (Weltyogatag)

Kostenlos Yoga am 21. Juni (Weltyogatag)

Der 21. Juni wurde von den Vereinten Nationen (UNO) zum International Day of Yoga, dem Weltyogatag erklärt. Die Generalversammlung schreibt dem Yoga einen wichtigen gesundheitlichen Nutzen zu und möchte so die internationale Verbreitung fördern. Die Resolution wurde von der indischen Regierung initiiert und 2015 von 177 Mitgliedsstaaten (derzeit 193) unterstützt.

Wir laden euch alle herzlichst ein, an diesem Tag Yoga mit uns gemeinsam zu praktizieren – egal ob ihr bereits Erfahrung im Yoga habt oder es einfach mal ausprobieren wollt. Ihr könnt in unseren beiden Studios in Stuttgart kostenlos an allen offenen Yoga Stunden teilnehmen. Unser Programm am 21. Juni 2017:

07:00 Uhr Sunrise Yoga* im Studio West mit Bernhard
17:45 Uhr Yoga all Level* im Studio West mit Heike
19:00 Uhr Yoga Level 1-2 im Studio West mit Claudia
19:00 Uhr Yoga Level 1-2 im Studio Süd mit Almut
20:30 Uhr Yoga Rücken* im Studio Süd mit Heidi

Die mit einem Stern gekennzeichneten Kurse sind für Einsteiger geeignet. Die Level 1-2 richten sich an Teilnehmer mit Yoga Erfahrung.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!


Anlässlich des Weltyogatags haben wir ab sofort bis Ende Juni noch ein besonderes Angebot für Neukunden.
Du kennst uns noch nicht? Dann lern' uns doch kennen mit dem …

Summertime Special – Yoga Schnupper Abo

Für nur 39 Euro kannst Du einen Monat lang an allen offenen Yogastunden in beiden Studios teilnehmen und so testen, ob dir Yoga, unsere Studios in Stuttgart West und Süd und unser Yogastil gefallen. Das Yoga Schnupper Abo ist ab dem Kaufdatum 1 Monat gültig.

Yoga Schnupper Abo bestellen


Das Titelbild zeigt Yoga Übende am ersten Weltyogatag 2015 direkt unter dem Eiffelturm in Paris.

Sonntag, 11. Juni 2017
international
day of yoga
yoga
schnupper abo
angebot
special