Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Specials mit Silvia

Specials mit Silvia

Im Juli freuen wir uns auf zwei wunderbare Specials mit Silvia im Studio West:

Pilates Special „Mat meets Reformer“
Freitag, 21. Juli 16:45

Yoga Special „Easy Flow & Myofasciale Release“
Freitag, 28. Juli 18:15


Seit 2008 ist Silvia fester Bestandteil vom moveorespiro-Team. Eine lange Reise geht nicht zu Ende sondern verändert nur ihren Kurs. Denn obwohl Silvia bei uns im Kurswesen keine regulären Kursen mehr unterrichten wird, bleibt sie uns glücklicherweise erhalten. Silvia ist Bestandteil des Pilates Ausbildungsteam und wird zusammen mit Bea und Almut die Pilates Ausbildungen zukünftig mit betreuen.

Aber auch als Gastlehrerin wird sie die ein oder andere Stunde bei uns unterrichten - denn ihre legendären Myofasciale Release Stunden wollen wir uns auf gar keinen Fall entgehen lassen. Daher sagen wir mit einem weinenden Auge “good-bye” und freuen uns auf der anderen Seite aber auch über diese grossartige Entwicklung und sagen “welcome” für alles weitere was kommt.

2008 hat Silvia bei uns ihrer erste Pilates Ausbildung gemacht und an zahlreichen internen Fortbildungen teilgenommen und hat letztes Jahr erfolgreich die 450h Pilates Studio Geräte Ausbildung abgeschlossen. Silvia hat unzählige Pilatesstunden unterrichtet und ihr tiefes Verständnis für den Körper und die Anatomie in zahlreichen Einzeltrainings einbringen können.

2012 folgte dann die Yogalehrer Ausbildung, an der Silvia ebenso bei uns teilgenommen hat und seitdem hat sie den Freitagskurs 18:15 Uhr fest im Griff.

Am 21. und 28. Juli wird Silvia ihre beiden Kurse ein letztes Mal unterrichten und sich so nach 9 Jahren bei uns aus dem Kurswesen verabschieden. Wir freuen uns, dass der Pilateskurs zukünftig von Sylvia (ja genau) und der Yogakurs von Kristina unterrichtet werden. Welcome!