… endlich ist sie da!

… endlich ist sie da!

Pilates im Wohlfühlbereich wird ab sofort noch attraktiver: die Pilates Card ist da!

Inklusive – alle Studios, alle offenen Pilates und TRX Stunden

Gestalte dein Training abwechslungsreich. Wähle dein Lieblingspilates aus derzeit 19 offenen Stunden pro Woche in zwei wunderbaren Studios in Stuttgart West und Stuttgart Süd.

Flexibel – ohne zeitlichen Druck

Trainiere wann und so häufig es zu dir passt, denn deine neue Pilates Card hat 3 Jahre Gültigkeit. Gerade in der Urlaubszeit schenkt dir das die Flexibilität und Freiheit, die du brauchst.

Wir freuen uns aber auch, wenn du regelmässig kommst und belohnen ein nachhaltiges Training: wer die neun Einheiten seiner Card innerhalb von drei Monaten aufbraucht, der bekommt eine zehnte Teilnahme geschenkt, den moveorespiro Sprint-Bonus.

Einfach – unkompliziert und transparent

Die Pilates Card kostet für beide Studios nur 149 € (inkl. 19% MwSt.). Bestelle Online oder in einem der beiden Studios vor Ort. Die Pilates Card gehört dir – bring sie einfach zum Training mit. So hast du auch immer den Überblick, wieviele Stunden du noch frei hast.

Die Pilates Card bestellen

Dienstag, 31. Oktober 2017
… endlich ist sie da!
Es geht nicht darum was wir machen, sondern wie !
pilates