Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Feiertagsspecial 06. Januar

Feiertagsspecial 06. Januar

Yoga als eines der ältesten ganzheitlichen Gesundheitssysteme hilft nicht nur den Körper flexibel und stark zu halten, sondern wirkt zudem stressreduzierend, beruhigend und harmonisierend. Neben Muskelaufbau, Dehnung und mentaler Entspannung unterstützt Yoga den gesamten Organismus auch beim Reinigen und Entgiften.

Gerade nach den Feiertagen wünschen wir uns einen guten Start in ein gesundes neues Jahr. Unser Feiertagsspecial gibt dir die Chance selbst aktiv zu werden und dein Manipura (Verdauungsfeuer) zu entfachen:

Detox Yoga mit Stefan
Samstag, 06. Januar 10:30 - 12:00 im Studio West

Wir bestehen aus allem, was wir zu uns nehmen. Aber wer von uns ernährt sich denn schon perfekt? Zum Glück verfügt unser menschlicher Organismus über hervorragende Mechanismen der Reinigung und Entschlackung, die uns helfen, das loszuwerden, was wir nicht auf Dauer brauchen oder wollen.

Diese regenerativen Prozesse können wir mit unserer Yoga Praxis hervorragend unterstützen. Wir werden in diesem Yoga Special reinigenden Atemtechniken anwenden und Asanas üben, die deinen Stoffwechsel und das ganze Verdauungssystem anregen. Let's twist it out!