Yoga Lehrer Ausbildung 2019

Yoga Lehrer Ausbildung 2019

Bei der aktuellen Ausbildung konnten wir leider nicht allen interessierten Yoginis und Yogis einen Platz anbieten … die Warteliste war einfach zu lang. Aber vielleicht klappt es ja in 2019. Die Anmeldung ist ab sofort möglich :)

Aktuell haben wir »Bergfest« in unserer Yoga Lehrer Ausbildung (YTT 200+ 2018), das heisst in etwa die Hälfte des Weges liegt bereits hinter uns. Unsere kleine Zwischenbilanz: so viel Interesse – so viel Begeisterung – so viele wunderbare Menschen, die ihre Leidenschaft miteinander teilen. Wir sind unendlich dankbar, Euch auf dieser wunderbaren Reise ein Stück weit begleiten zu dürfen, Teil dieser persönlichen Entwicklung bei jedem von Euch zu sein.

Von Herzen Danke an die aktuelle Ausbildungs Gruppe – Ihr seid wirklich klasse!

Dienstag, 10. Juli 2018
Yoga Lehrer Ausbildung 2019
Es geht nicht darum was wir machen, sondern wie !
yoga lehrer ausbildung
yoga
ausbildung
ytt