Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Feiertagsspecials am 03. Oktober

Feiertagsspecials am 03. Oktober

Auf den Tag genau vor sieben Jahren haben wir das Studio West eröffnet. Lasst uns zusammen diesen Geburtstag mit zwei wunderbaren Specials feiern.

Pilates Special Pur Pilates mit Almut im Studio West
Mittwoch 03. Oktober 09:15 - 10:15

Sechzig Minuten Pilates in seiner reinsten Form. Ohne Hilfsgeräte – nur du, dein Körper und das Gefühl eins zu sein.

In dieser Stunde beschränken wir uns auf das Wesentliche: Auf die Details in den Bewegungen, die konzentriert und kontrolliert durchgeführt werden. Auf die Verbindung von Atmung und Bewegung. Darauf, jede Übung aus der Körpermitte zu starten und sie im Fluss ohne Unterbrechung auszuführen. Das ist das reine Pilates – ohne Schnick und ohne Schnack.

Für alle Level, aber nicht für Pilates Einsteiger geeignet. Drop In 20 € (oder Die Pilates Card bzw. in der Pilates Flat inklusive)

Yoga Special Restore Flow mit Stefan im Studio West
Mittwoch 03. Oktober 10:30 -12:00

In fliessenden Sequenzen verbinden wir Atmung und Bewegung, schaffen so Raum für Muskeln, Faszien und nicht zuletzt unseren Geist. Zum Abschluss des Tages schenken wir uns aber auch Momente der tiefen Entspannung in Restorative Posen, die dem Körper und Geist helfen, in einer Weise loszulassen, die uns neue Energie schenkt.

Für alle Level. Drop In 20 € (alternativ Die Yoga Card, im Yoga Abo inklusive)

See you on the mat – first come, first serve ;)