Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Feiertagsspecials am 31.10. und 01.11.

Feiertagsspecials am 31.10. und 01.11.

Am Donnerstag ist Allerheiligen – und für uns einfach ein guter Anlass, Euch mit wunderbaren Specials eine Freunde zu machen. Lasst uns zusammen feiern.

Yoga Special Be Balanced mit Margarita im Studio Süd
Mittwoch 31. Oktober 19:00 - 20:30

Süsses oder Saures? Weder noch. Finde statt dessen deine Balance im Yoga … neunzig Minuten vom Allerfeinsten für alle Level :)

Pilates Special Mat Variations mit Claudia im Studio West
Donnerstag 01. November 10:00 - 11:00

Die Mat Variations Class besticht durch ihre Vielfalt. Freue dich auf viele Variationen mit dem Einsatz von Gewichten, Magic Circle, Band und / oder Rolle. Eine Stunde, die es in sich hat und die dich garantiert auch zum Schwitzen bringt. Offen für Teilnehmer mit Pilateserfahrung.

Bring a towel and be ready to sweat.

Im Rahmen der Mitgliedschaft (Abo/Flatrate) inklusive, alternativ Die Pilates Card. Drop In: 20 Euro.
Keine Anmeldung nötig - first come, first serve.

Yoga Special Open your Hips mit Nina im Studio West
Donnerstag 01. November 11:15 -12:45

Mal offen, mal geschlossen ... der Bereich der Hüfte ist eng mit unseren Emotionen verknüpft. Erfahrungen werden oft in den Hüften gespeichert. Die Folgen sind Steifheit und mamchmal sogar Schmerzen in den Hüften. Erlebe das wohltuende Gefühl, wenn sich die Hüften frei und gelöst anfühlen und wie dieses Gefühl wundervoll auf den ganzen Körper ausstrahlt. Es muss nicht, es kann! Jeder ist willkommen.

Im Rahmen der Mitgliedschaft (Abo/Flat) inklusive, alternativ Die Yoga Card. Drop In: 20 Euro.
Keine Anmeldung nötig - first come, first serve.