Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Pilates Schnupperstunde am Dienstag 26. März

Pilates Schnupperstunde am Dienstag 26. März

Wer kennt es nicht, das Zwicken im Rücken, den verspannten Nacken, schmerzbedingte Einschränkungen im Alltag … und das Körpergefühl war auch schon mal besser.

Jetzt ist es offiziell: Pilates hilft – das haben wissenschaftliche Studien belegt. Es formt nicht nur den Körper von innen nach aussen, sondern lässt auch die chronischen Schmerzen verschwinden.

Eine Stunde, die vielleicht dein Leben verändert

Probier das Pilates Training bei moveorespiro einfach aus. Am Dienstag, den 26. März gibt es um 17:45 Uhr eine Schnupperstunde bei uns im Studio West.

Im Anschluss daran startet dann der Pilates Basic Kurs, bei dem du in 10 Einheiten systematisch die Übungen in ihrer richtigen Ausführung erlernst. Wie Pilates selber schon sagte:

Nach 10 Stunden fühlst du den Unterschied.
Nach 20 Stunden siehst du den Unterschied.
Nach 30 Stunden hast du einen neuen Körper.

Joseph H. Pilates