Online Studio Version 2.0

Online Studio Version 2.0

Relaunch am 08. Juni 2020!

Wir entwickeln uns weiter … und werden besser denn je. Denn wir bauen unser Online Studio komplett neu für euch auf. Die Inhalte werden so aufbereitet, dass ihr eure Lieblingsstunden leichter findet, nach verschiedenen Kriterien filtern und suchen könnt.

Darüber hinaus gibt es eine Fülle neuer Inhalte. In den letzten Wochen haben wir viel gefilmt und sind jetzt dabei alles für euch zu bearbeiten, so dass ihr ab nächster Woche noch mehr Videos für eure eigene Praxis bzw. euer eigenes Training zur Auswahl habt.

Aber nicht nur das … wir gehen noch einen Schritt weiter und produzieren sehr viele Tutorials in den wir euch bestimmte Dinge (Anatomie, Physiologie, Pranayama Techniken, Meditation, Posen bzw. Übungen ) erklären. So bekommt ihr Stück für Stück mehr Verständnis für euren eigenen Körper und könnt noch mehr von eurem Training profitieren. Wir sind mehr als nur ein Anbieter von Yoga- und Pilatesstunden … wir sind die Spezialisten wenn es um Ausrichtung und Anatomie geht. Und an unserem Wissen wollen wir euch auch teilhaben lassen.

We love what we do – we do what we love.

Das ist unser Motto und daher ist für uns kein Stillstand in Sicht. Auch wenn die Studios jetzt wieder aufmachen, sehen wir den enormen Mehrwert, den das Online Studio für euch hat. So könnt ihr neben den Stunden bei uns vor Ort zusätzlich noch zu Hause eure Yoga- oder Pilatesmatte ausrollen. Ihr könnt eure Trainingseinheiten zur passenden Zeit und in passender Länge einplanen – genau so, wie es euch gefällt.

Ob ihr mit Pilates starten wollt oder euch jetzt für eine regelmäßige Meditationspraxis entscheidet … wir bieten euch die entsprechenden Kurse und Programme. So gibt es ab nächster Woche:

  • einen Online Pilates Einsteigerkurs. In 8 Einheiten könnt ihr das Pilatessystem von der Pieke auf erlernen und bekommt viele Details erklärt, die den Rahmen einer normalen Stunde sprengen würden.
  • Tutorials über einen der spannendsten Muskeln im menschlichen Körper, den Musculus Iliopsoas
  • ein Programm zur Mobilisierung – auf dem Stuhl sitzend
  • Tutorials zur korrekten Dehnung der ischiocruralen Muskulatur (Oberschenkelrückseite)
  • Was ist der wichtigste Muskel für Armbalancen und wie kann ich ihn effektiv trainieren?
  • Pranayama Techniken im Detail erklärt und demonstriert
  • Live Stunden für dein freies Training
  • die 5-Minuten-Challenge – so viele wollten sie einfach nochmal machen :)

Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack … aber es wird noch sehr viel mehr kommen. Wir arbeiten auf Hochtouren.

Wir freuen uns auf alle eure Ideen

Sicherlich habt ihr auch Wünsche, Anregungen und Ideen. Wir freuen uns über einen Kontakt – direkt oder per Email an online [at] wohlfuehlbereich.de

Euer moveorespiro-Team
Almut

Freitag, 5. Juni 2020
Online Studio Version 2.0
Trainerin aus Leidenschaft
online studio