Änderungen, neue Kurse und NEWS für die laufende Woche (22.-28.06.2020)

Änderungen, neue Kurse und NEWS für die laufende Woche (22.-28.06.2020)

Seit Anfang Juni sind wir geöffnet und da unser Kursplan aktuell immer noch sehr variabel ist, stellen wir hier die wichtigsten Änderungen, neue Kurse und NEWS für die laufende Woche (29.-05.07.2020) vor. Da gibt es einige Änderungen und die wird es auch zukünftig immer wieder geben, d.h. es gibt keinen festen Kursplan mehr, sondern wir ändern und ergänzen bei Bedarf. Daher bitte genau schauen WO WANN und mit WEM der Kurs stattfindet, so dass ihr nicht versehentlich zur falschen Zeit ins falsche Studio aus Gewohnheit geht. Denn wenn wir eines in den letzten Monaten gelernt haben, dann ist es flexibel zu sein.


Aufgrund beschränkter Plätze für Teilnehmer, ist eine Anmeldung zu den Kursen vorab erforderlich. Aufgrund der bedingten Teilnehmerplätze bitte nur einen Spot reservieren, wenn eine Teilnahme garantiert ist, ansonsten einfach kurz vor dem Kurs online einchecken (sofern noch ein Platz frei ist). Falls ihr doch mal stornieren müsst, kurze eMail an uns ... bitte bis max. 24h vor Kursbeginn, damit wir den Platz wieder auffüllen können.

Bitte unbedingt auch immer für die Online Kurse anmelden - damit wir euch den Link und Passwort rechtzeitig zuschicken können.

Hier findet ihr den aktuellen Kursplan

Neue Kurse

Änderungen