Wir machen Pause ....

Wir machen Pause ....

Hier findet ihr unser LIVE Programm ab dem 04. Oktober 2020.

Bitte unbedingt über den Kursplan für diese Stunden anmelden, um das Passwort zu erhalten. Auf die Stunde kann dann direkt aus dem Online Studio zugegriffen werden.

NEU: Die Stunden bleiben jeweils 24 Stunden lang verfügbar. Eine Anmeldung ist allerdings nur VOR Kursbeginn möglich. Angemeldete Teilnehmer können die Stunde innerhalb eines Tages wiederholen oder eben einfach später nachholen. Nach 24 Stunden wird die Stunde deaktiviert.

Sonntag, 04.10.2020

  • 17:30 Uhr Soul Yoga mit Almut
    Hier geht es darum, den Körper mit sanften Bewegungen zu öffnen. Wir werden atmen und uns in alle Richtungen bewegen: eine sanfte Praxis für Körper und Geist zum Wochenwechsel.

Montag, 05.10.2020

  • 06:30 Uhr Move + Meditate mit Almut
    So startest du deinen perfekten Tag: mit gezielten Bewegungssequenzen bereiten wir den Körper darauf vor, einen guten Sitz einnehmen zu können. Damit hast du die richtige Basis für eine kleine aber feine Meditation.
  • 20:00 Uhr Restorative Yoga – Calm your nervous system mit Almut
    Zum Ausklang des Tages fahren wir unseren Stress-Level komplett runter … mit dem Ziel, eine tiefere innere Ruhe zu empfinden. Wir werden mit restorative Posen arbeiten und die Einheit mit einer schönen Meditation abschliessen. Danach kann's direkt ins Bett gehen.

Dienstag, 06.10.2020

  • 06:30 Uhr Just Meditate mit Almut
    In dieser Achtsamkeitsmeditation wollen wir uns mit dem Thema Geduld beschäftigen. Geduld ist, wenn wir verstehen und vor allem auch akzeptieren, dass Dinge ihre eigene Zeit brauchen, um sich zu entfalten.
  • 18:00 Uhr MoYin … Mobility + Yin mit Almut
    Eine einzigartige Mischung aus Mobility Training (durchaus kraftvoll und fordernd) und Yin Yoga (eher sanft und entspannend). So schaffen wir sowohl aktiv als auch passiv Raum und Weite in den Strukturen des Körpers …

Mittwoch, 07.10.2020

  • 07:00 Uhr Pilates: Get ready for the day mit Almut
    Wir werden uns mit einer dynamischen Einheit auf die Mitte der Arbeitswoche einstimmen. Bring a Towel and be ready to sweat!

Donnerstag, 08.10.20

  • 06:30 Uhr Breathe + Meditate mit Stefan
    Pranayama ist das Tor zur Meditation. Über den Atmen kannst du die Ruhe zu finden, um dann ganz tief bei dir anzukommen. Das ist genau die richtige Praxis, um die notwendige Gelassenheit zu finden für den Rest der Woche.
  • 18:00 Uhr Prop your Practice mit Almut
    Dich erwartet eine Praxis, in der es wirklich um Details geht. Mit dem Einsatz von Gurt, Blöcken und auch anderen Props finden wir nicht nur eine bessere Ausrichtung. Freu dich auf eine kreative Stunde. Offen für alle Level (keine Einsteiger).

Freitag, 09.10.20

  • 08:15 Uhr Magic Pilates mit Simona
    Das ist eine Praxis mit einem wunderbaren Pilates "Accessoire", dem Magic Circle. Wenn du keinen hast, kannst du dir im Studio entweder noch schnell einen besorgen oder aber du machst die Stunde einfach mit einem elastischen Ball oder ganz ohne Hilfsmittel. Das geht auch. Freu dich auf eine etwas andere Pilates Klasse.
Montag, 17. August 2020
Wir machen Pause ....
Trainerin aus Leidenschaft
pilates
yoga
online studio