We go ZOOM

We go ZOOM

Wir erweitern unser Kursprogramm für euch - so gibt es ab sofort neben dem LIVE Streaming Stunden nun auch Zoom Stunden zum Mitmachen.

  • Freitag 12:00 Uhr Lunch Yoga mit Pia (ab 27.11.20)
  • Sonntag 17:00 Uhr Hatha Yoga mit Tobias (ab 29.11.20)
  • Mittwoch 07:00 Uhr Sunrise Yoga mit Bernhard (ab 02.12.20)
  • Sonntag 13:00 Uhr Vinyasa Yoga mit Pia (06.12.20)

Was genau ist ZOOM

Zoom ist ein Cloud-basierter Videokonferenzdienst, mit dem wir uns virtuell treffen können - entweder nur per Video oder Audio oder beides. Das heisst im Gegensatz zum LIVE Stream kann der Lehrer euch und alle anderen Teilnehmer sehen und euch so auch korrigieren. Aber ihr habt immer auch die Wahl euer Video auszuschalten, falls ihr nicht gesehen wollt. Es ist eine "andere Art" des Unterrichtens, interaktiver, da wir miteinander reden können.

Wie kann ich an den Stunden teilnehmen ?

Du meldest dich - wie gehabt über den Kursplan zu den Stunden an und erhältst dann mit der Anmeldung bereits das Passwort für den Zugang zu dem ZOOM Kurs. Ein paar Minuten vor dem Kursbeginn kannst du über das "Play" Symbol im Kursplan auf deinen gebuchten Kurs wechseln und drückst dort einfach nur noch den "Zoom" Button. Sobald das Zoom Programm startet, wirst du auch nach deinem Passwort gefragt ... und schon kann's losgehen.

Werden die ZOOM Stunden auch aufgezeichnet ?

Nein, die ZOOM Stunden finden zu dem gegebenem Zeitpunkt statt und können danach nicht mehr abgerufen werden. Dafür gibt es ja alternativ die LIVE Stunden bei uns.

Brauche ich einen Login für Zoom / ein Konto ?

Ein Zoom-Konto ist nicht erforderlich, wenn du ein Zoom-Meetings ausschließlich als Teilnehmer nutzt.

Kann ich meine Kamera ausschalten ?

Ja, wenn du nicht möchtest, das dich andere sehen, dann kannst du selbstverständlich auch deine Kamera deaktivieren. Aber denke daran, dass dich der Trainer dann auch nicht mehr sehen kann.

Donnerstag, 26. November 2020
We go ZOOM
Trainerin aus Leidenschaft
Zoom
yoga
pilates
online studio