#time4change – bist du bereit?

#time4change – bist du bereit?

Die Challenge #time4change steht – wie der Monat Mai – ganz unter dem Motto der Veränderung. Meist kommt Veränderung zustande, weil wir uns den Anforderungen unserer Umwelt anpassen, auf das reagieren, was von uns gefordert wird. Die wertvollsten Veränderungen passieren jedoch dann, wenn sie von innen motiviert sind – wenn DU deine Leidenschaft lebst und dich weiter entwickelst.

Veränderung ist etwas wunderbares

... nur ist es gar nicht so leicht, sich immer wieder zu motivieren, den berühmten inneren Schweinehund zu besiegen. Tatsächlich ist es aber so, dass es nur wenige Wochen Disziplin erfordert, bis aus einer Veränderung eine Gewohnheit wird, die uns leicht und selbstverständlich vorkommt.

Damit es mit dem Schweinehund noch besser klappt, können zwei Dinge enorm hilfreich sein: regelmässige Routine und gute Freunde, die das zusammen machen. Dafür hast du uns.

30 Tage – 15 Minuten täglich

Und so sieht das ganze konkret aus: ab 1. Mai werden wir täglich gemeinsam 15 Minuten trainieren. Es geht um Kraft, Mobilität und mentale Ruhe. Dazu erwarten dich 30 verschiedene, kompakte Trainings in einer schönen Mischung aus sanften, kraftvollen und meditativem Praxiseinheiten mit unterschiedlichen Lehrern. Manches wird dir leicht fallen und manches dich fordern. Stell dich Deiner Challlenge.

Dein Ziel ist, jeden Tag dabei zu sein. Aufschieben gibt es nicht – die Videos sind nur jeweils 1 Tag lang verfügbar. Eine richtig gute Strategie ist es, den Tag mit diesen 15 Minuten Qualitätszeit zu beginnen. So schenkst Du dir körperlich und mental den perfekten Start für einen wundervollen, erfolgreichen Tag.

Du tust es für dich

In erster Linie ist das ein Geschenk an dich. 15 Minuten täglich, die du deiner Entwicklung widmest. Das sollten wir alle uns wert sein. Aber natürlich ist es auch eine Teamleistung, denn wir halten zusammen. Alle Trainer im Team werden dabei sein … und natürlich viele, viele andere, die ebenso wie Du diese Challenge zu ihrer Zeit der Veränderung machen.

Poste deine Workouts auf den sozialen Medien und verwende die Tags @one.online.studio und #time4change und werde so Teil der Community.

Jetzt mitmachen

Für alle Mitglieder unserer Studios und des Online Studios ist die Teilnahme kostenfrei. Noch kein Mitglied? Dann schnell auf https://yoga.one anmelden – für Neukunden schon ab 9 Euro.

Für die #time4change Challenge musst du dich einmalig registrieren und kannst dann sofort loslegen.

Almut, Stefan, Claudia, Bea, Bernhard und Simona freuen sich auf DICH!

Dienstag, 27. April 2021
challenge
time4change
yoga
pilates
online