Welcome Home – in deinem Lieblingsstudio!

Welcome Home – in deinem Lieblingsstudio!

Wir haben wieder geöffnet und freuen uns auf all die lieben Menschen, die wir schon so lange vermisst haben. Es geht los am 12. Juni – Function Flow Yoga mit Almut im Studio West.

Seid alle ♡lichst willkommen.

In der folgenden Woche haben wir das Produktionsteam der Bavaria Fiction zu Gast, die im Studio West Aufnahmen für die Fernseh-Serie SOKO Stuttgart machen. Einige unserer Lehrer und Teilnehmer werden sogar vor der Kamera stehen, aber mehr dürfen wir leider noch nicht verraten :)

Das ist jedenfalls der Grund, weshalb wir ab dem 14. Juni vorerst das Kursangebot im Studio Süd anlaufen lassen, das Studio West folgt dann eine Woche später.

Natürlich haben viele von Euch auch unser Online Kurs Angebot lieben und schätzen gelernt. Das wissen wir natürlich, und daher werden wir darauf auch trotz Re-Opening keinesfalls verzichten. Es gibt weiterhin reine Online Angebote und einige Kurse werden wir in der Übergangsphase hybrid anbieten – also gleichzeitig vor Ort und auch über Zoom.

Der Anmeldeprozess für alle Kurse läuft wie gewohnt über den Kursplan auf der moveorespiro Homepage. Sichert euch rechtzeitig euren Spot, denn die Plätze in den beiden Studios sind limitiert.

Apropos limitiert … in vielerlei Hinsicht könnt ihr bei uns wie eh und je frei trainieren:

  • Kurs-Anmeldung online
  • Im Studio West stehen die Umkleiden und WCs uneingeschränkt zur Verfügung
  • Im Studio Süd wäre es grossartig, wenn ihr bereits umgezogen kommen könntet, da der Platz dort doch etwas limitierter ist
  • Unsere Matten und Hilfsmittel dürfen natürlich ausgeliehen und genutzt und wie gehabt im Anschluss desinfiziert werden
  • Im Westen dürft ihr euch mit Getränken und Keksen an der Theke nach dem Kurs belohnen und das Foyer mit Leben erfüllen.
  • Für Sicherheit, Sauberkeit und frische Luft kümmern wir uns für Euch
  • Auf der Matte gibt es keine Maskenpflicht
  • Gib unseren Lehrern Bescheid, wenn du auf Adjustments verzichten möchtest

Bitte beachtet

  • vorläufig gilt noch die 3G-Regelung bei Kurs-Teilnahme im Studio. Diese könnt ihr hier im §5 nachlesen. Diese Einschränkung entfällt ab dem 28. Juni.

Jetzt bleibt mir nur noch eines zu sagen: lasst uns die gemeinsame Praxis so richtig geniessen, denn wir mussten lange genug verzichten. Und dabei sind die Bewegung und der menschliche Kontakt doch beide so wichtig für unser Wohlbefinden.

Wir sehn uns auf der Matte
Alles Liebe Almut

Freitag, 11. Juni 2021
Welcome Home – in deinem Lieblingsstudio!
Trainerin aus Leidenschaft
studio
yoga
pilates
online