Übergangskursplan im Studio Süd

Übergangskursplan im Studio Süd

Vor einer Woche durften wir erstmals seit Monaten unsere Studiotüren für euch öffnen und wir können wirklich bestätigen: Ihr habt uns wahnsinnig gefehlt! Die Stunden mit euch als Teilnehmern vor Ort schenkt einfach ein Gefühl von Gemeinschaft und Miteinander, welches die Online-Alternativen einfach nie zu 100% ersetzten können.

Natürlich müssen wir uns erst wieder etwas einfinden, Anpassungen an die Situation vornehmen und natürlich auch schauen, was von euch als Teilnehmern angenommen wird.

Bis zum 05. Juli 2021 haben wir daher erstmal noch einen Übergangskursplan mit Präsenzkursen die ausschließlich im Studio Süd stattfinden. Die Planung für den Kursplan danach laufen gerade schon auf Hochtouren und selbstverständlich wird es dann auch wieder Kurse im Studio West für euch geben!

Schritt für Schritt machen wir uns auf den Weg zurück zur Normalität ....

.... und werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten und die Präsenzkurse im Studio West im Kursplan mit aufnehmen. Schaut am besten immer wieder dort vorbei, um euch euren Platz in euren Lieblingsstunden zu sichern :)

Wir freuen uns wahnsinnig, euch bald mal wieder vor Ort (egal ob im Studio Süd oder West) zu begrüßen! ♡

Montag, 21. Juni 2021
pilates
yoga
Kurse
kursplan
reopening