Kursbetrieb ab 28. Juni ohne Einschränkungen

Kursbetrieb ab 28. Juni ohne Einschränkungen

Wir freuen uns über einen weiteren Schritt zurück zur Normalität....

Für den Sportbetrieb ist seit dem 28. Juni die 3-G-Regelung nicht mehr von Bedeutung und auch die anderen einschränkenden Maßnahmen wurden aufgehoben. Der Kursbetrieb ist somit seit gestern wieder weitgehend normal möglich und ihr benötigt für die Teilnahme vor Ort keinen Nachweis über einen negativen Test, eine Impfung oder eine überstandene Corona-Infektion.

Bitte meldet euch weiterhin über den Kursplan für die entsprechenden Kurse an, um euch euren Platz vor Ort zu sichern. In dieser Woche werden die Stunden im Rahmen des Übergangskursplans noch ausschließlich in unserem wunderschönen Studio Süd in der Adlerstraße 31 stattfinden. In der kommenden Woche werden wir dann aber auch das Studio West öffnen und auch dort Kurse anbieten. Über die neuen Kurse könnt ihr euch ebenfalls im Kursplan informieren.

Wir freuen uns wahnsinnig wenn ihr eure Matten wieder vor Ort ausrollt und hoffen, euch bald live im Studio wiederzusehen!

Alles Liebe Euer Team vom Wohlfühlbereich ♡

Dienstag, 29. Juni 2021
yoga
pilates
Kurse
kursplan
corona