Die (5) Elemente – Vinyasa Yoga Special am 01.11.

Die (5) Elemente – Vinyasa Yoga Special am 01.11.

Am 01. November ist Allerheiligen, ein Feiertag, an dem alle Heiligen geehrt werden. Heilig, das klingt schon recht abgehoben. Aber es sind und waren in der Geschichte immer wieder ganz normale Menschen, die durch ihr Handeln andere berührt haben.

Lasst uns das doch als Erinnerung nehmen, in unserer Praxis und im Alltag, offen zu sein für Inspiration und auch dafür, authentisch zu sein, in dem was wir reden und tun. So inspirieren wir uns immer wieder gegenseitig.

Wir wollen diesen besonderen Feiertag mit einer besonderen Yoga Klasse feiern:

Die (5) Elemente – Vinyasa Yoga Special mit Pia
01. November 2021 11:00 – 12:30 Uhr im Studio West

Die 5 Elemente; Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum/Äther werden uns mal kraftvoll dynamisch, mal sanft fließend und auch statisch durch die Yogastunde begleiten. Währenddessen schauen wir uns deren Qualitäten und Zusammenhänge ganzheitlich an und nutzen sie um transformative Prozesse auf allen Ebenen unseres Daseins anzustoßen.

Bist du bereit, Altes loszulassen, um Platz und Raum für Neues zu schaffen?

Dienstag, 12. Oktober 2021
yoga
special
feiertag