14. Januar 2023 - Infotreffen zum Yoga Teacher Training

14. Januar 2023 - Infotreffen zum Yoga Teacher Training

Du hast eine Leidenschaft für Yoga, weil du spürst, dass die Praxis dir richtig guttut. Vertiefe mit dieser Ausbildung dein Verständnis, für deinen eigenen Körper und deinen Geist, und lerne das philosophische Fundament und die vielfältige Praxis des Yoga kennen und nutzen.

Die more 200 Stunden Yoga Lehrer Ausbildung vermittelt dir das theoretische Wissen und die praktische Erfahrung, um dein eigenes Potenzial voll entfalten zu können. Ob es dir dabei primär um die eigene Entwicklung geht, oder ob du als Lehrer, deine Leidenschaft weitertragen magst, das entscheidest du selbst.

Die Termine für 2023 stehen fest: 03.03. – 30.07.2023

Du hast Interesse aber noch Fragen? Dann komm einfach zu unserem unverbindlichen

Infotreffen am 14. Januar 2023 um 13:00 Uhr im Studio West

Für unsere Planung bitten wir um vorherige Anmeldung per E-mail an office [at] more.yoga

Montag, 2. Januar 2023
yoga
ytt200
yogalehrerausbildung
infotreffen