Neuer Kurs ab 02. November: Yoga Rücken-Fit

Neuer Kurs ab 02. November: Yoga Rücken-Fit

Schon gewusst? Bewegungsmangel ist der größte Feind des gesunden Rückens.

Wir sitzen täglich viele Stunden und in den meisten Fällen schafft man es kaum eine ordentliche Körperhaltung beizubehalten – wir sinken in uns zusammen, der Rücken wird rund und der Kopf nach vorne geschoben. Ob im 9 to 5 im Büro vor dem Bildschirm oder im Homeoffice vor dem viel zu kleinen Laptop, regelmäßige Bewegung kann schnell mal zu kurz kommen, was sich schon nach kurzer Zeit durch Rückenschmerzen, Verspannungen und Unwohlsein rächen kann.

Du findest dich darin wieder? Dann wird es Zeit wieder in Gang zu kommen und dir und deinem Rücken regelmäßig etwas Gutes zu tun! Unser neuer Kurs ab 02. November 2021 ist da genau das Richtige für dich …

Yoga Rücken-Fit mit Almut | Dienstags, um 17:45 Uhr im Studio West

In diesem Kurs wird deine Muskulatur gekräftigt, Dysbalancen ausgeglichen und deine Körperhaltung verbessert. Hol dir deine Portion Bewegung und sichere dir gleich deinen Platz!

Anmelden kannst du dich wie immer im Kursplan.

Wir freuen uns auf dich ♡

Mittwoch, 27. Oktober 2021
yoga
rückenfit
rückenschmerzen
Homeoffice