New Features

New Features

Damit du deine Praxis nun noch flexibler planen kannst und damit du über alle Änderungen immer informiert bist, haben wir für dich einige Änderungen in der Bedienung auf der Homepage umgesetzt. Die Änderungen erlauben dir eine noch einfachere und unkompliziertere Handhabung der Nutzerfunktionen und du kannst dich voll und ganz auf dein Training konzentrieren!

Frühere Anmeldung für die Kurse

Für unsere Kurse kannst du dich ab sofort schon 7 Tage im Voraus anmelden und dir deinen Platz sichern! Das funktioniert wie gewohnt über den Reservieren-Button im Kursplan - nur kannst du deine Praxis nun noch früher planen.

Stundenübersicht in deinem Profil

Um deine gebuchten Stunden im Blick zu halten, werden diese nun in einer Stundenübersicht in deinem Nutzerprofil angezeigt. So kannst du jederzeit sehen, für welche Stunden du dich bereits angemeldet hast.

Selbstständige Abmeldung von den Kursen

Dir ist doch etwas dazwischen gekommen? Kein Problem, denn mit den neuen Features kannst du dich nun selbstständig wieder von einer gebuchten Stunde abmelden. Das Storno kannst du über die Stundenübersicht in deinem Profil durchführen und ist bis 3 Stunden vor Kursbeginn möglich.

Übersicht über alle Neuigkeiten (ab nächste Woche)

Damit du alles wichtige immer im Blick hast, bekommst du unsere News nun auch in einer Übersicht in deinem Benutzerprofil angezeigt. So bleibst du bei Änderungen immer auf dem Laufenden und weißt immer gleich Bescheid, wenn es etwas neues gibt.

Freitag, 12. November 2021
new features
Kurse
storno
news