Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Yoga Einsteiger Workshop

Yoga Einsteiger Workshop Claudia

Anmeldung

In diesem 2,5 stündigen Yoga Einsteiger Workshop erhalten Teilnehmer einen ersten Einblick in Hatha Vinyasa Yoga, wie es bei moveorespiro unterrichtet wird. Das ist die perfekte Gelegenheit, Yoga für dich zu entdecken.

Wenn du schon immer mal wissen wolltest, was man denn so alles im Yoga macht, dann bist du hier genau richtig – ganz gleich wie fit oder beweglich. Denn nur wer es selbst ausprobiert und am eigenen Körper spürt, kann sich von der positiven Wirkung von Yoga überzeugen.

Dieser Workshop ist zudem eine schöne Geschenkidee für Freunde und Verwandte, die Yoga für sich entdecken möchten.

Level

Der Workshop richtet sich an Einsteiger – du musst nicht sportlich und flexibel sein um dabei zu sein.

Infos

Das ist die perfekte Gelegenheit, Yoga für dich zu entdecken.

Location

moveorespiro | studio west
Leuschnerstr. 36
70176 Stuttgart

Gäste

Für deine Anfahrt und Unterkunft findest du hier jede Menge Tipps.

Claudia

Über den Spaß an der Bewegung und die Arbeit mit dem Körper und dem Atem zu mir selbst zu kommen - zu spüren, wahr zu nehmen. Das ist für mich Yoga. Kraft zu tanken, offen zu sein für Neues, sich auszuprobieren, los zu lassen, zu entspannen. Unbewusst oder bewusst den Mikrokosmos von der Matte mit ins Leben (Makrokosmos) zu nehmen und die Balance zu finden.

Ich unterrichte Yoga weil ich es liebe, meine eigenen Erfahrungen aus meiner Praxis mit anderen zu teilen um sie so auf ihrem Yogaweg zu unterstützen.

Erfahrung und Qualifikation

  • 2011 - Vinyasa Power Yoga Basic Diplom bei Carolin Starke, IFAA
  • 2012 - YA 200 Yoga Lehrer Ausbildung bei Almut Schotte und Stephen Thomas (200 Stunden)
  • 2013 - Yoga Therapy Training bei Doug Keller (24 Stunden)
  • 2014 - Yoga Therapy Training bei Doug Keller (24 Stunden)
  • 2015 - Yin Yoga Teacher Training bei Jo Phee (30 Stunden)
  • 2015 - Yoga Therapy Training bei Doug Keller (24 Stunden)
Claudia