Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Yoga Masterclasses
Yoga Masterclasses

Yoga Masterclasses Alexey Gaevskij

Anmeldung

Discount

Du sparst 10 € bei Anmeldung für beide Module im Bundle.

Wir freuen uns, dass Alexey aus Frankfurt zu uns nach Stuttgart in den Wohlfühlbereich kommt. Seine beiden Masterclasses richten sich an alle Yogis, die Freude an der Bewegung haben und Lust auf eine trans inspirierende Praxis.

Vinyasa Basics & Inside Flow
Sonntag, 22. April 10:00 - 12:30

Diese Einheit ist von fließenden Bewegungen geprägt. Es geht vor Allem darum die Übergänge von Asana zu Asana geschmeidig zu gestalten. Hierzu wirst du durch vorbereitenden Übungen geführt die deinen Körper auf einen Vinyasa Flow passend auf ein Lied vorbereiten sollen. Ähnlich wie im Leben ist die Kunst im Vinyasa immer im Fluss und Progression zu bleiben. Fließende und sukzessiv aufbauende Abfolgen können den inneren Fluss auf eine neue Ebene begleiten.

Passend zum Songtext gibt es auch ein Thema. Lasse deinen Atem mit hingabevollen Bewegungen verschmelzen und passend zum Rhythmus der Musik fließen. Atmen, fokussieren und dadurch zum inneren Fluss Finden!

Stretch your Asana
Sonntag, 22. April 14:00 - 16:30

Der Grundgedanke, dass unsere Physis einen großen Einfluss auf unsere innere Haltung hat, steht in dieser Einheit im Vordergrund. In dieser ausrichtungsbasierenden Praxis, liegt der Fokus darin, das Gewebe in eine sanfte Zugspannung zu bringen und damit neue Räume im Körper und Kopf zu schaffen.

Mit der Unterstützung von einer bewusst gelenkten Atmung, kann ein Gefühl der Leichtigkeit in den einzelnen Positionen entstehen.

Atme, fühle und schaffe ein gemütliches Ambiente in dem sich Dein entspannter Geist entfalten kann.

Level

Die beiden Yoga Masterclasses richten sich an Yogis aller Levels.

Infos

Alexey unterrichtet in deutscher Sprache.

Location

moveorespiro | studio west
Leuschnerstr. 36
70176 Stuttgart

Gäste

Für deine Anfahrt und Unterkunft findest du hier jede Menge Tipps.

Alexey Gaevskij

„Sei ehrlich zu dir selbst“ … ist der Leitsatz meiner persönlichen Philosophie. Seit meine Familie 1997 von Kasachstan nach Deutschland gekommen ist, praktiziere ich die Kampfkunst Taekwondo. 2005 kam die weiche Seite meiner Praxis in Form von Qi-Gong und Yoga hinzu. Die Balance zwischen harten und weichen Elementen in meiner Praxis haben seitdem nicht nur mein Leben geprägt, sondern auch das Fundament meiner Berufung als Lehrer gesetzt.

Als Mensch ist es mir wichtig, Harmonie und Klarheit im Alltag zu schaffen. Diese zwei Elemente spiegeln sich neben Humor und Leichtigkeit in meinen Workshops und Yogastunden wieder. Practice what you preach … den Alltag in den Unterricht zu integrieren, die Philosophie des Unterrichts in den Alltag mit zu geben ist meine Absicht. Deshalb ist es mir wichtig, funktionelles Wissen zu vermitteln, damit die Theorie in der Praxis leben kann.

Es geht mir um Integrität – was in meinem Unterricht vermittelt wird, das Lebe ich auch. Gleichzeitig ist es mir wichtig. Lebensnah zu unterrichten. Es werden ganz konkrete Hilfestellungen an die Hand gegeben, mithilfe derer du in deinem Alltag wachsen kannst.

Alexey leitet Yoga-Fortbildungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und ist erfolgreicher Yogalehrer und Personal Trainer im Insideyoga in Frankfurt.

Alexey Gaevskij