Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Yoga Einsteiger Workshop

Yoga Einsteiger Workshop Nina

Anmeldung

Discount

Für Teilnehmer ist der Erwerb der ersten Yoga Card direkt im Anschluss an den Workshop 15 € vergünstigt.

In diesem zweistündigen Yoga Einsteiger Workshop erhalten Teilnehmer einen ersten Einblick in Hatha Vinyasa Yoga, wie es bei moveorespiro unterrichtet wird. Das ist die perfekte Gelegenheit, Yoga für dich zu entdecken.

Yoga Einsteiger Workshop
Samstag 26. Januar 16:30 - 18:30

Wenn du schon immer mal wissen wolltest, was man denn so alles im Yoga macht, dann bist du hier genau richtig – ganz gleich wie fit oder beweglich. Denn nur wer es selbst ausprobiert und am eigenen Körper spürt, kann sich von der positiven Wirkung von Yoga überzeugen.

Dieser Workshop ist zudem eine schöne Geschenkidee für Freunde und Verwandte, die Yoga für sich entdecken möchten.

Für Teilnehmer ist der Erwerb der ersten Yoga Card direkt im Anschluss an den Workshop 15 € vergünstigt.

Level

Der Workshop richtet sich an Einsteiger – du musst nicht sportlich und flexibel sein um dabei zu sein.

Infos

Das ist die perfekte Gelegenheit, Yoga für dich zu entdecken.

Location

moveorespiro | studio west
Leuschnerstr. 36
70176 Stuttgart

Gäste

Für deine Anfahrt und Unterkunft findest du hier jede Menge Tipps.

Nina

Nina war schon als Kind auf der Suche nach einem tieferen Sinn. Als sie ihre erste Jivamukti Stunde besuchte, war es um sie geschehen. Yoga öffnete ihr Herz und lies sie wieder ins Fühlen und Spüren kommen.

Ihre Ausbildung zur Yoga Lehrerin mit 200 h+ machte sie bei Dr. Patrick Broome und Timo Wahl. Momentan befindet sie sich in einer weiteren Fortbildung mit 300 h + auch bei Dr. Patrick Broome in München.

Nina unterrichtet fließende Klassen im Vinyasa-Stil, modernen Hatha Yoga und Yoga Nidra. In ihren Klassen schafft sie ein Umfeld, indem die Übenden sich spüren, sich erfahren und neue Grenzen ausloten können. Vertraue auf dein Herz, sei mutig, tanze und liebe ....

Nina