Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Yoga Schnupperstunde

Yoga Schnupperstunde Nina

Anmeldung

Termine

27.03.2019 um 20:30 Uhr im Studio West mit Nina

05.06.2019 um 20:30 Uhr im Studio West mit Nina

Discount

Beachte unser Angebot im Beschreibungstext.

Man muss weder athletisch noch beweglich sein, um Yoga zu üben. Das sind nicht die Voraussetzungen, sondern »Nebenwirkungen« einer regelmässigen Yoga Praxis.

In dieser Schnupperstunde bekommst du einen Vorgeschmack auf unseren Yoga Intro Kurs, in dem du im Rahmen von acht Wochen die Grundlagen des Yoga erlernst. Nutze jetzt die Gelegenheit, Yoga für dich zu entdecken.

Im Yoga nutzen wir die Bewegung von Atem und Körper, denn so kann der Geist zur Ruhe finden.

Yoga Matten und alle Props sind ausreichend vorhanden, Du brauchst nur bequeme Trainingskleidung mitzubringen.

Spezielles Angebot

Für Teilnehmer ist der erste Yoga Intro Kurs für 84,- € erhältlich (Normalpreis: 99,- €), wenn die Buchung im Anschluss an die Schnupperstunde erfolgt.

Level

Als Einsteiger bist du hier genau richtig.

Infos

Die Schnupperstunden werden regelmässig angeboten.

Location

moveorespiro | studio west
Leuschnerstr. 36
70176 Stuttgart

Gäste

Für deine Anfahrt und Unterkunft findest du hier jede Menge Tipps.

Nina

Nina war schon als Kind auf der Suche nach einem tieferen Sinn. Als sie ihre erste Jivamukti Stunde besuchte, war es um sie geschehen. Yoga öffnete ihr Herz und lies sie wieder ins Fühlen und Spüren kommen.

Ihre Ausbildung zur Yoga Lehrerin mit 200 h+ machte sie bei Dr. Patrick Broome und Timo Wahl. Momentan befindet sie sich in einer weiteren Fortbildung mit 300 h + auch bei Dr. Patrick Broome in München.

Nina unterrichtet fließende Klassen im Vinyasa-Stil, modernen Hatha Yoga und Yoga Nidra. In ihren Klassen schafft sie ein Umfeld, indem die Übenden sich spüren, sich erfahren und neue Grenzen ausloten können. Vertraue auf dein Herz, sei mutig, tanze und liebe ....

Nina