Yoga Schnupperstunde

Yoga Schnupperstunde Anja

Anmeldung

Discount

Beachte unser Angebot im Beschreibungstext.

Man muss weder athletisch noch beweglich sein, um Yoga zu üben. Das sind nicht die Voraussetzungen, sondern »Nebenwirkungen« einer regelmässigen Yoga Praxis.

In dieser Schnupperstunde bekommst du einen Vorgeschmack auf unseren Yoga Intro Kurs, in dem du im Rahmen von acht Wochen die Grundlagen des Yoga erlernst. Nutze jetzt die Gelegenheit, Yoga für dich zu entdecken.

Im Yoga nutzen wir die Bewegung von Atem und Körper, denn so kann der Geist zur Ruhe finden.

Yoga Matten und alle Props sind ausreichend vorhanden, Du brauchst nur bequeme Trainingskleidung mitzubringen.

Spezielles Angebot

Für Teilnehmer ist der erste Yoga Intro Kurs für 89,- € erhältlich (Normalpreis: 99,- €), wenn die Buchung im Anschluss an die Schnupperstunde erfolgt.

Level

Als Einsteiger bist du hier genau richtig.

Infos

Die Schnupperstunden werden regelmässig angeboten.

Location

moveorespiro | studio süd
Adlerstr. 31
70191 Stuttgart

Gäste

Für deine Anfahrt und Unterkunft findest du hier jede Menge Tipps.

Anja

Mein Weg zum Yoga führte über ein paar Umwege 2016 ins moveorespiro. Mein Interesse das eigene Wohlbefinden zu steigern, den Körper und die eigenen Gedanken zu verstehen, war schon immer groß. Einen Zugang zum Sport habe ich in meiner Jugend allerdings nie gefunden. Ich habe viel ausprobiert, aber nie ein ernsthaftes Interesse entwickelt. Der Wettbewerbsgedanke im Sport hat mich eher abgeschreckt. Erst im Yoga habe ich einen ungekannten Ehrgeiz entwickelt, da Yoga weitaus mehr als nur ein Sport ist.

Yoga gibt mir Balance auf körperlicher und geistiger Ebene!

Ich habe gelernt achtsam mit mir selbst umzugehen, die eigenen Grenzen wahrzunehmen, anzunehmen und diese durch eine kontinuierliche Yoga- und Meditationspraxis Stück für Stück zu verschieben.

2019 entschied ich mich die 200 Stunden Yogalehrerausbildung im moveorespiro zu absolvieren um ein besseres Verständnis für eine gesunde Ausrichtung der Asanapraxis zu entwickeln und tiefer in die Yogaphilosophie einzutauchen. Mein Ziel ist es diese innere Balance, der ich etwas näher gekommen bin, auch anderen weitergeben zu können. Yoga kann jeder! Ob sportlich oder unsportlich, beweglich oder unbeweglich, spirituell oder eher rational eingestellt.

Auch in meinem Unterrichtsstil möchte ich die Balance zwischen kraftvollen, fließenden Bewegungen und entspannenden Yin Elementen finden. Eine Einheit aus Atmung und Bewegung, aus Kreativität und Tradition schaffen.

Anja