Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Kopfstand Workshop – Level 1

Kopfstand Workshop – Level 1 Nina

Anmeldung

Discount

Mitglieder zahlen 35 statt 45 Euro.

Der Kopfstand ist eine Geduldsprobe und macht einigen Angst. Manche trauen sich nicht in den Kopstand zu gehen, weil man in den offenen Yogastunden nicht die Zeit hat, sich intensiver mit dem sicheren Aufbau und der Ausführung der Asana zu beschäftigen. Die Welt einfach mal auf den Kopf stellen … ist dann doch nicht einfach mal so gemacht.

Da ich selber einige Zeit gebraucht habe, mich an den Kopfstand heran zu trauen, kann ich euch helfen mit Vertrauen in euch selber, Mut und der richtigen Technik den Kopfstand sicher auszuführen.

Dieser Workshop ist genau richtig für dich:

  • wenn du regelmässig Yoga übst und den Kopfstand noch nie geübt hast
  • wenn du dich bisher nicht getraut hast, den Kopfstand auszuprobieren
  • wenn du deine Technik verfeinern möchtest

Erlerne den Kopfstand (Sirsasana)
Samstag, 07. September 14:00 - 16:30

Was erwartet dich bei dem Workshop? Wir wärmen uns auf mit fliessenden Asanas. Du lernst, wie du den Kopfstand perfekt vorbereitest, indem wir verschiedene Körperregionen stärken. Wir werden uns intensiv der Ausrichtung widmen und auch der spirituellen Seite der Umkehrhaltungen. Hilfsmittel und Partner Übungen helfen dir, die fehlende Kraft auszugleichen dich auszurichten. Deine Beine werden definitiv den Boden verlassen, so dass dein Herz über Kopf sein kann.

Die Freude am Üben kommt dabei nicht zu kurz!

Level

Der Workshop eignet sich für alle Teilnehmer mit mindestens 6 Monaten Yoga Erfahrung.

Infos

Nina unterrichtet in deutscher Sprache.

Location

moveorespiro | studio süd
Adlerstr. 31
70191 Stuttgart

Gäste

Für deine Anfahrt und Unterkunft findest du hier jede Menge Tipps.

Nina

Nina war schon als Kind auf der Suche nach einem tieferen Sinn. Als sie ihre erste Jivamukti Stunde besuchte, war es um sie geschehen. Yoga öffnete ihr Herz und lies sie wieder ins Fühlen und Spüren kommen.

Ihre Ausbildung zur Yoga Lehrerin mit 200 h+ machte sie bei Dr. Patrick Broome und Timo Wahl. Momentan befindet sie sich in einer weiteren Fortbildung mit 300 h + auch bei Dr. Patrick Broome in München.

Nina unterrichtet fließende Klassen im Vinyasa-Stil, modernen Hatha Yoga und Yoga Nidra. In ihren Klassen schafft sie ein Umfeld, indem die Übenden sich spüren, sich erfahren und neue Grenzen ausloten können. Vertraue auf dein Herz, sei mutig, tanze und liebe ....

Nina