Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…

Antonietta

Und plötzlich stand ich da, auf der „moveorespiro-Matte“. Ich habe Almut und ihr Studio durch Sandra, die Teil des Moveorespiro-Teams ist, kennengelernt.

Das Tolle hier ist, dass man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Man kommt hier an und kann für einen Moment den Alltagsstress hinter sich lassen. Das ist auch der Grund, weshalb ich auch seit Jahren Yoga mache. Es tut gut den Kopf auszuschalten und sich für kurze Zeit mit sich selbst zu befassen.

Da ich noch ganz Neu hier im Team bin, freue mich auf die kommende Zeit und die Teilnehmer – in diesem Sinne „what happens in moveorespiro, stays in moveorespiro“!

Reif für die Insel?

Also wenn ich nur drei Dinge mitnehmen darf, dann packe ich meinen Koffer und nehme mit …

  • ein XXL-Glas Nutella
  • meine Spotify Playlist
  • ich glaube Autan wäre für den Anfang nicht schlecht ;-)