Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Bettina
Bettina

Bettina

Mein Yoga

Mein Yoga bietet mir die Möglichkeit, mich selbst zu hinterfragen, meine Handlungsweisen zu reflektieren, mich in Geduld zu üben und immer mal wieder über mich hinauszuwachsen. Die Kombination aus körperlicher Aktivität und anschließender Entspannung in der Asanapraxis, Atemübungen und Meditation befriedigt meine physischen und psychischen Bedürfnisse gleichermaßen – insbesondere, da diese Kombination je nach aktuellem Befinden verändert werden kann.

In meinen Yogastunden möchte ich den Teilnehmenden dabei helfen, über das Körperliche der Asanas und des Atmens in die Ruhe zu kommen und so aus Stabilität Leichtigkeit zu schaffen.

Erfahrung und Qualifikation

  • 2017 – Yoga Teacher Training bei Almut Schotte (200 Stunden)

Meine Vita

Ich liebe Bücher – und so ist es kein Wunder, dass meine erste, doch leider nur kurze Yogabegegnung als 13jährige über ein Buch stattfand. In den zwei folgenden Jahrzehnten gab es dann immer wieder kurze Yoga- Wiedersehen, bis vor mittlerweile 10 Jahren eine E-Mail aus dem Wohlfühlbereich dazu führte, dass Yoga (endlich!) regelmäßiger Bestandteil meines Lebens wurde. Die letztjährige Ausbildung bei Almut zur Yogalehrerin hat Yoga schließlich fest in meinem Alltag verankert und ich freue mich, dass ich nun auch als Lehrende an diesem wunderbaren Yoga-Gefühl arbeiten kann.

Reif für die Insel?

Nee, hoffentlich noch lange nicht…

Bettina
Yoga

Live bei moveorespiro

SA
11:30
Vinyasa Yoga 1Studio Süd