Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Claudia
Claudia
Claudia
Claudia

Claudia

Mein Yoga

Über den Spaß an der Bewegung und die Arbeit mit dem Körper und dem Atem zu mir selbst zu kommen - zu spüren, wahr zu nehmen. Das ist für mich Yoga. Kraft zu tanken, offen zu sein für Neues, sich auszuprobieren, los zu lassen, zu entspannen. Unbewusst oder bewusst den Mikrokosmos von der Matte mit ins Leben (Makrokosmos) zu nehmen und die Balance zu finden.

Ich unterrichte Yoga weil ich es liebe, meine eigenen Erfahrungen aus meiner Praxis mit anderen zu teilen um sie so auf ihrem Yogaweg zu unterstützen.

Erfahrung und Qualifikation

  • 2011 - Vinyasa Power Yoga Basic Diplom bei Carolin Starke, IFAA
  • 2012 - YA 200 Yoga Lehrer Ausbildung bei Almut Schotte und Stephen Thomas (200 Stunden)
  • 2013 - Yoga Therapy Training bei Doug Keller (24 Stunden)
  • 2014 - Yoga Therapy Training bei Doug Keller (24 Stunden)
  • 2015 - Yin Yoga Teacher Training bei Jo Phee (30 Stunden)
  • 2015 - Yoga Therapy Training bei Doug Keller (24 Stunden)

Mein Pilates

Ich liebe es, in meinen Pilates Stunden zu sehen, wie sich die Teilnehmer in kürzester Zeit entwickeln, selbst den Fortschritt spüren und wahrnehmen. Mit meiner positiven motivierenden Art bringe ich auch dich Stück für Stück an deine Grenzen und mache dir dabei Lust auf mehr ...

Erfahrung und Qualifikation

  • 2013 - Pilates Master Matwork Ausbildung bei Almut Schotte (100 Stunden)
  • 2014 - Präzison bei Almut Schotte (8 Stunden)
  • 2015 - Mat Resistant bei Almut Schotte (8 Stunden)
  • 2015 - 2016 - Pilates Studio Geräte Ausbildung bei Almut Schotte (450 Stunden)

Meine Vita

Ich bin im »Schwobaländle« daheim.

Meine Leidenschaft lag schon immer in der Bewegung. Vom Turnen zum Tanzen über Fitness und Gerätetraining, hin zur Ausbildung Ende der 90er zum Fitnesstrainer (Aerobic, Stepp, BauchBeinePo, BodyWorkOut, Langhanteltraining, Spinning, Tanz und einiges mehr). So bin ich auch zu Yoga und Pilates gekommen. Seit 2008 nahm ich an Yoga- und Pilatesstunden teil und habe meine Leidenschaft nach und nach auch auf das Unterrichten ausgeweitet.

Es folgten die Ausbildungen zum Yoga Lehrer und Pilates Trainer im Wohlfühlbereich. Meine Leidenschaft zu leben und mit anderen zu teilen wurde so zur BERUFung.

Reif für die Insel?

Nur drei Dinge darf ich mitnehmen? Wie soll ich mich da entscheiden ;-) ?

Claudia
Yoga
Pilates
Personal training

Live bei moveorespiro

MO
20:30
Vinyasa Yoga 1Studio West
DI
17:30
Yoga CoreStudio West
DI
20:30
Pilates Basic IntermediateStudio Süd
MI
17:45
Pilates IntermediateStudio West
MI
19:00
Vinyasa Yoga 1-2Studio West
MI
20:30
Pilates BasicStudio West
DO
10:00
Vinyasa Yoga 1Studio West
DO
17:30
Vinyasa Yoga 1Studio Süd