Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…

Esin

Mein Yoga

Yoga ist für mich ein Weg, Körper und Seele auszubalancieren, sich in Achtsamkeit zu üben und die Welt mit anderen Augen wahrzunehmen. Einheit von Körper, Geist und Seele – Glückseligkeit in jedem Moment – keine störenden Gedanken.

Ich möchte in meinen Stunden den Teilnehmern helfen, über die Bewegungs-, Atmungs- und Meditationspraxis zu sich selbst zu finden, um ein besseres Leben zu führen. Die innere Gelassenheit und Ruhe – das was Yoga für mich ausmacht – möchte ich an sie weitergeben .

Ausbildung und Erfahrung

  • 2017 – Yoga Teacher Training nach Yoga Allianz Standard bei Almut Schotte (200 Stunden)
  • 2017 – Yin Yoga Ausbildung bei Stefanie Arend (12 Stunden)
  • 2018 – Pre- und Postnatal Yoga Fortbildung bei Sylvia Ritter (24 Stunden)
  • 2019 – Thai Yoga Ausbildung bei Tobias Frank (35 Stunden)
  • seit 2019 – Advanced Yoga Teacher Training nach Yoga Allianz Standard bei Almut Schotte (300 Stunden)

Meine Vita

Aufgrund von Rückenschmerzen und auch Fibromyalgie Beschwerden habe ich im Jahr 2009 mit Yoga begonnen. Ich war erstaunt, wie gut und entspannt ich mich nach den Yogastunden fühlte. Seitdem ist Yoga zu einem festen und wesentlichen Bestandteil meines Alltagslebens geworden. Mir ist auch klar geworden, dass ich meine positiven Erfahrungen an andere weitergeben möchte.

Ich atme ein und komme zur Ruhe. Ich atme aus und lächle. Heimgekehrt in das jetzt wird dieser Moment ein Wunder. Thich Nhat Hanh

Esin
Yoga

Live bei moveorespiro

MO
18:00
Vinyasa Yoga 1Studio Süd
MO
19:30
Flow + RestoreStudio Süd
SA
09:00
Vinyasa Yoga allStudio West