Esin
Esin
Esin

Esin

Aufgrund von Rückenschmerzen und auch Fibromyalgie Beschwerden habe ich im Jahr 2009 mit Yoga begonnen. Ich war erstaunt, wie gut und entspannt ich mich nach den Yogastunden fühlte. Seitdem ist Yoga zu einem festen und wesentlichen Bestandteil meines Alltagslebens geworden. Mir ist auch klar geworden, dass ich meine positiven Erfahrungen an andere weitergeben möchte.

Ich atme ein und komme zur Ruhe. Ich atme aus und lächle. Heimgekehrt in das jetzt wird dieser Moment ein Wunder. Thich Nhat Hanh

Yoga ist für mich ein Weg, Körper und Seele auszubalancieren, sich in Achtsamkeit zu üben und die Welt mit anderen Augen wahrzunehmen. Einheit von Körper, Geist und Seele – Glückseligkeit in jedem Moment – keine störenden Gedanken.

Ich möchte in meinen Stunden den Teilnehmern helfen, über die Bewegungs-, Atmungs- und Meditationspraxis zu sich selbst zu finden, um ein besseres Leben zu führen. Die innere Gelassenheit und Ruhe – das was Yoga für mich ausmacht – möchte ich an sie weitergeben .

Erfahrung und Qualifikation

  • 2020 – Advanced Yoga Teacher Training nach Yoga Allianz Standard bei Almut Schotte (300 Stunden)
  • 2019 – Thai Yoga Ausbildung bei Tobias Frank (35 Stunden)
  • 2018 – Pre- und Postnatal Yoga Fortbildung bei Sylvia Ritter (24 Stunden)
  • 2017 – Yin Yoga Ausbildung bei Stefanie Arend (12 Stunden)
  • 2017 – Yoga Teacher Training nach Yoga Allianz Standard bei Almut Schotte (200 Stunden)
Esin
Yoga

Live bei more

MO
18:00
Vinyasa Yoga 1Studio Süd
MO
19:30
Yoga Flow + RestoreStudio Süd
DI
10:00
Vinyasa Yoga ALLStudio West
FR
09:30
Vinyasa Yoga ALLStudio Süd