Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Hannah
Hannah
Hannah

Hannah

Mein Yoga

Yoga bedeutet für mich Ankommen in mir, in meinem Körper, einem tiefen Inneren, im Jetzt. Über den Atem kann ich einen Zugang zu mir finden und lernen, mich auf Reize aus dem Innern meines Körpers und Geistes zu konzentrieren, anstatt immer nur auf Reize von Außen zu reagieren. Durch Yoga gelingt es mir, mich selbst immer besser kennenzulernen und eine Achtsamkeit für mich selbst und auch für meine Umgebung zu entwickeln.

Diesen Zugang zu sich selbst zu finden, sich selbst spüren und lesen lernen, empfinde ich als unfassbar schönes Geschenk und möchte das gern auch anderen Menschen ermöglichen. Sie auf diesem Weg zu unterstützen und immer wieder kleine Impulse zu geben, macht mir Freude. Deshalb unterrichte ich Yoga.

In meinen Stunden stehen die Selbstwahrnehmung und ein fließender Atem im Fokus.

Erfahrung und Qualifikation

  • 2017 – Yoga Teacher Training bei Almut Schotte (200 Stunden)
  • 2017 – Sequenzing bei Anna Schmidt-Oehm und Roberta Pröfrock (17 Stunden)
  • 2018 – Yoga Therapy Training bei Doug Keller (18 Stunden)

Meine Vita

Ich selbst kam vor einigen Jahren während meines Praktikums in Amsterdam zum Yoga. Die Yogapraxis erlebte ich als unbeschreibbaren Ausgleich zu meiner Arbeit mit schwerstdrogenabhängigen Menschen. Bis heute hält sie mich in Balance und gibt mir Energie. Inzwischen habe ich den Yoga auch mit in meine Arbeit integrieren können und unterrichte Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen.

Reif für die Insel?

Noch nicht. Aber wenn, dann dürften Hängematte, Yogamatte und Spotify nicht fehlen.

Hannah
Yoga

Live bei moveorespiro

DO
19:00
Vinyasa Yoga allStudio Süd