Marion

Jahrelang habe ich Rugby gespielt und irgendwann musste ich feststellen, dass mein Körper doch etwas anderes braucht - ich wollte insbesondere keine Rückenschmerzen mehr haben. Daher bin ich 2017 in einem Yoga Studio gelandet. Der Anfang war nicht einfach und dennoch habe ich weiter Kurse besucht und musste irgendwann feststellen, dass es mir mehr gebracht hatte, als nur weniger Schmerzen. Ich war ruhiger, entspannter und meine Beweglichkeit wurde immer besser. Die positiven Aspekte waren so zahlreich, dass eine Stunde pro Woche zu täglichen Besuchen im Studio wurden und ich habe begonnen jeden Morgen eine kleine Praxis für mich selbst einzubauen. Irgendwann wurde es mir einfach klar, dass ich diese wunderbaren Mittel auch mit anderen teilen sollte.

Yoga hat mir ermöglicht, meine Seele mit meinem Körper zu verbinden, Ruhe zu finden und zu dem Wichtigsten zurückzukehren: fähig zu sein, im Jetzt zu sein. Atemübungen, Meditation und natürlich Asanas erlauben mir Gleichgewicht und Frieden zu finden und genau das möchte ich andere in meinen Stunden erfahren lassen.

Erfahrung und Qualifikation

  • 2020 – 200h Yoga Teacher Training bei Almut Schotte (200 Stunden)
  • 2019 – Pre- und Postnatal Yoga Fortbildung bei Green Yoga (80 Stunden)