Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Paulina
Paulina
Paulina

Paulina

Mein Yoga

Durch das das Anhalten der Bewegung von Gedanken im Geist den eigenen Körper wahrzunehmen und durch die Bewegung des Körpers die Gedanken zu beeinflussen - das ist für mich Yoga. Mich begeistert das Wechselspiel zwischen Geist und Körper und letztendlich die Balance der beiden Elemente, die durch das Yoga Praktizieren erreicht werden kann. Die Yoga Matte ist mein persönlicher Wohlfühlbereich, in dem ich mich selbst akzeptieren und vollständig fallen lassen kann.

In meinen Yoga Stunden möchte ich meine Leidenschaft für Yoga und die Idee, sich vollkommen mit dem eigenen Geist und Körper zu verbinden, mit anderen Menschen teilen. Die Herausforderung und gleichzeitig das Loslassen – Kraft und Softheit – diese Gegenpole zeichnen meinen Unterricht aus und erlauben es den Teilnehmern, den eigenen individuellen Wohlfühlbereich auf der Matte zu kreieren.

Erfahrung und Qualifikation

  • 2015 - YA 200 Yoga Lehrer Ausbildung bei Almut Schotte (200 Stunden)
  • 2016 - Pre- und Postnatal Yoga Teacher Training bei Sylvia Ritter (24 Stunden)
  • 2017 - Yin Yoga Teacher Training bei Josh Summers (30 Stunden)

Mentor

Yogapraxis bei Almut Schotte, Stefan Sick und Claudia Schneider.

Meine Vita

Bewegung war schon immer meine Passion. Diese konnte ich in meiner Jugend mit meiner großen Leidenschaft, dem Tanz (Break Dance, Funky, Jazz), verwirklichen. Nach meinem Abitur entschied ich mich, meine Heimat (Polen) zu verlassen und für ein Studium nach Deutschland zu verreisen. Nach meinem Studienabschluss und in meinem ersten Beruf merkte ich sehr schnell, dass ich eine Bewegungsart benötige, die mich gedanklich und körperlich erdet und gleichzeig gesund und ausgeglichen hält - Yoga war die perfekte Lösung hierfür. Yoga ist zum festen Bestandteil meines Lebens geworden und insbesondere zu meinem persönlichen Ruhe- und Wohlfühlbereich.

Reif für die Insel?

Auf eine einsame Insel würde ich meinen Block, Stift und ein paar Flaschen mit Kork mitnehmen (um euch schöne Briefe über das wunderbare und stressfreie Leben zu schreiben).

Paulina
Yoga

Live bei moveorespiro

SA
09:00
Vinyasa Yoga 1Studio West