Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…

Silja

Mein Yoga

Mein Yogaherz begann in einem wunderschönen Kloster in Nepal das erste Mal zu schlagen. Gestärkt mit innerer Ruhe und tiefer Zufriedenheit konnte ich es kaum abwarten, diese Erfahrung mit der körperlichen Praxis zu verbinden. Wie eine Gipfeltour in den Bergen, fordernd und beruhigend zugleich ist Yoga für mich ein facettenreicher Weg, auf dem es immer wieder Neues zu entdecken gibt - auf körperlicher sowie auf geistiger Ebene.

Zudem ist es eine wunderbare Möglichkeit abzuschalten und Kraft für die kleinen & großen Herausforderungen des Lebens zu tanken. Achtsamkeit und eine gesunde Ausrichtung sind mir sehr wichtig, um mit abwechselnd dynamischen und anmutigen Bewegungen zu schöner Musik in Verbindung mit der Atmung fließen zu können. Spaß und Entspannung dürfen in meinen Stunden natürlich nicht fehlen.

Ich freue mich sehr, meine Begeisterung und Leidenschaft mit Dir teilen zu dürfen.

Erfahrungen und Qualifikation

  • 2013 - Buddhismus -und Meditationskurs im Kloster Kopan Monastery in Nepal (10 tägiger Aufenthalt)
  • 2017 - Yogalehrer Grundausbildung Asthanga Vinyasa Yoga bei Mathieu Boldron, Thailand (RYS 200 Std. Yoga Alliance)
  • 2018 - Yin Yoga Ausbildung bei Stefanie Ahrend im Moveorespiro, S-West (25 Std.)
  • 2018 - Yoga Fortbildung "Inside Flow Yoga Teacher" bei Young Ho Kim in Ubud, Bali (50 Std.)
  • 2020 - Yoga Fortbildung "The Upgrade" bei Inside Yoga in Frankfurt (50 Std.)
Silja
Yoga

Live bei moveorespiro

MI
17:30
Vinyasa Flow YogaStudio West