Tobi
Tobi
Tobi

Tobi

Vishvanatha Tobias Edelmann praktiziert seit 2013 und unterrichtet seit 2017 Yoga. Sein Stil ist vorwiegend von den klassischen Traditionen und seiner intensiven Auseinandersetzung mit Körper, Atem und Anatomie geprägt. Seine zweijährige Ausbildung absolvierte er bei Mario Parameshvara Esposito. Er bildet sich regelmäßig bei Ashtanga- und Iyengar-Workshops weiter. Von 2017 bis 2019 veranstaltete er das Wild Soul Benefizfestival.

Yoga ist für ihn die Begegnung mit seinem inneren Selbst und somit etwas Allumfassendes. So legt er in seinen Stunden nicht nur Wert darauf, die richtige körperliche Ausrichtung zu vermitteln, sondern dir auch die unmittelbare Begegnung mit deiner inneren Haltung zu ermöglichen, dem Diaglog zwischen innen und außen zu lauschen und ihn zu verstehen, zu führen und so deine Mitte zu finden.

Tobi
Yoga

Live bei moveorespiro

SO
17:00
Hatha YogaStudio Süd