Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…

Vanessa

So, da bin ich: Vani. Seit neustem darf ich das tolle Reze-Team, wie wir es unter uns sagen, unterstützen. Wohlfühlbereich trifft es auf den Punkt: ich hab mich hier sofort aufgehoben gefühlt. Tatsächlich ein toller Ort um Yoga zu machen und abzuschalten. Auf moveorespiro bin ich aufmerksam geworden durch meine Schwester Toni, die auch zu den Reze-Mädels gehört.

Yoga war ehrlich gesagt vor zwei Jahren noch ein Fremdwort für mich. Das ist doch nur rumliegen und sonst nichts. Und dann wurde ich schwanger und ich bin eines Besseren belehrt worden. Na dann probier ich halt mal dieses Schwangerschaftsyoga aus. Tja und was soll ich sagen, ich hätte nie damit gerechnet, dass das Lernen der richtigen Atemtechnik bei der Geburt so unheimlich hilfreich ist und mir auch war. Auch bekommt man die Möglichkeit, sich ein Moment mit sich und dem Kind intensiv auseinanderzusetzen. Ein tolles Gefühl.

Ich freu mich auf alle Fälle, ein Teil dieses Teams zu sein und auf die kommende Zeit.

Reif für die Insel?

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

  • Viel Schokolade
  • Musik
  • Sonnencreme 50+ … bei meiner hellen Haut nicht so verkehrt ;-)