Sally
Sally

Sally

Den ersten Kontakt mit Yoga hatte ich 2009; ich war auf der Suche nach einem Ausgleich zu meinen sehr vereinnahmenden beruflichen Alltag und entdeckte in Yoga die wunderbare Mischung zwischen körperlichen "Workout" und einer viel tiefer gehenden Praxis, die mich jedes Mal auf neue nach einer Stunde den Raum mit einer Klarheit und Gelassenheit verlassen lässt, die mir bis dahin im Alltag oft gefehlt hat.

Bald war mir klar, dass ich für Yoga einen größeren Platz in meinem Leben einräumen möchte und absolvierte Anfang 2012 eine 200 RYS Vinyasa Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Arts Australia in Sri Lanka.

Meine Stunden sind geprägt von einem Spiel zwischen dynamischen und fliesendem Bewegungen sowie statischen und ruhigen Elemente mit Fokus auf eine korrekte Ausrichtung. Die Yogapraxis mit mir soll aber vor allem eins: Spaß machen und die Schüler motivieren, sich immer wieder selbst zu überraschen und ihre inneren Grenzen zu überwinden.

Die innere Gelassenheit und Ruhe, sowie das körperliche Wohlbefinden, das mir Yoga gibt, möchte ich an meine Schüler weitergeben und die Freude an der Yogapraxis mit ihnen teilen.

Erfahrung und Qualifikation

  • 2017 - Prenatal Fortbildung mit Sylvie
  • 2016 - YTT500 Advanced TT - Janet Stone
  • 2013 - YTT200 Advanced TT - Tara Judelle
  • 2012 - YTT200 Vinyasa Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Arts Australia in Sri Lanka
Sally
Yoga

Live bei more

DO
18:00
Vinyasa Yoga ALLStudio West