Infotreffen zu Deiner Yoga Ausbildung am 18.02.2024

Infotreffen zu Deiner Yoga Ausbildung am 18.02.2024

Du trainierst schon lange genug Yoga, um genau zu spüren, wie gut es Dir selber tut. Jetzt möchtest Du aber mehr: wirklich verstehen, wie der Körper funktioniert, wieso das Training so wirkt, wie man die Übungen sicher und korrekt ausführt und wo das ganze Konzept eigentlich seine Wurzeln hat.

Und vielleicht hast Du sogar Lust, Deine Leidenschaft als Lehrer oder Lehrerin mit anderen zu teilen?

Beim Infotreffen am Sonntag, dem 18. Februar kannst Du die more Akademie und unsere Ausbildung besser kennenlernen und erfährst, wieso unser Konzept und unser Team so gut zu Dir passt :)

Wir wissen, dass die Entscheidung für eine Vinyasa Yoga Ausbildung ein großer Schritt ist und unser Anliegen ist, Dich zu bestärken und auf diesem Weg zu begleiten. Aus diesem Grund bieten wir unverbindliche Infotreffen für die InteressentInnen unserer Akademie an, um uns gegenseitig kennenzulernen und alle Deine Fragen rund um unsere Ausbildungen zu beantworten.

18. Februar 2024 um 10:00 Uhr – Infotreffen zur 200+ Stunden Vinyasa Yoga Ausbildung

Der Event findet ONLINE statt, aber gerne kannst Du auch in unserem Studio West vorbeikommen. Für unsere Planung bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung per E-Mail an akademie [at] more.yoga ob du via Zoom teilnimmst oder im Studio West vorbeikommen magst. Wir freuen uns schon auf DICH!


Du bist bereit für den nächsten Schritt?

Als anerkanntes Institut der Erwachsenenbildung des Landes Baden-Württemberg steht die Qualität unserer Ausbildungen an oberster Stelle und Du erhältst von uns alle Mittel an die Hand, um anschließend hervorragende Klassen zu unterrichten. Du sollst die Konzepte nicht einfach nur anleiten, sondern verstehen und individuell anwenden können. Es ist uns wichtig, unsere Leidenschaft mit Dir zu teilen und Dir ein breites Verständnis für den menschlichen Körper zu vermitteln. Der Abschluss unserer Ausbildungen ist als Zusatzqualifikation bei der Zentralen Prüfstelle für Prävention anerkannt.

Vinyasa Yoga Ausbildung - YTT200

n der Ausbildung vermitteln wir Dir ein besseres Verständnis für den menschlichen Körper - Meditation in Motion - verbunden mit Präzision in der Sprache, Sicherheit in der Anweisung von Übungen / Asanas sowie Kenntnisse verbaler und manueller Korrekturen, Alignment Regeln und weiterer wichtiger Unterrichts-Techniken. Das more 200+ Stunden Yoga Teacher Training bereitet Dich darauf vor, Deine Leidenschaft für Yoga mit anderen teilen zu können.

Unsere Vinyasa Yoga Ausbildung ist nach den strengen Standards der internationalen Yoga Alliance zertifiziert. Alle TeilnehmerInnen, welche die Ausbildung bei uns erfolgreich absolviert haben, können sich anschließend bei der Yoga Alliance als RYT 200 Yoga-Lehrer registrieren lassen.

When in doubt, take the next step.

Sonntag, 14. Januar 2024
akademie
yoga lehrer ausbildung
infotreffen