Unser Kursprogramm an den Feiertagen

Unser Kursprogramm an den Feiertagen

Kaum hat der Frühling begonnen, steht Ostern schon vor der Tür :) Wir haben für die Feiertage – wie gewohnt – eine ganz besondere Auswahl von Kursen und Special für Euch zusammengestellt. Ob ihr die Schoko-Hasen wieder abtrainieren wollt, oder einfach Zeit für Bewegung und mentale Ruhe geniessen wollt - für jeden ist etwas dabei.

Anmelden könnt ihr euch wie immer über den Kursplan und wir freuen uns, euch zahlreich dabei zu haben!

Frohe Ostern wünscht Euch Almut und das gesamte more Team.

Karfreitag

Yoga Music Flow mit Silja um 17:30 im Studio Süd

Raus aus dem Kopf, rein in den Körper! Musik und fließende Bewegungen, kraftvolle Asanas und eine bewusste Atmung ... diese Mischung garantiert einen wunderschönen Abschluss für diesen Feiertag.

Ostersamstag

Pilates Special »Props« mit Margarita um 9:15 im Studio West

Klassisches Pilates in seiner schönsten Form ... mit dem gewissen Extra. Der Einsatz von Props macht die Praxis kreativ und abwechslungsreich uns setzte damit neue Trainingsreize für deine Muskulatur. Kurz gesagt: Kraft-Aufbau und Spaß dabei :)

Yoga Functional Flow mit Silja um 10:30 im Studio West

Functional Flow ist mehr als einfach nur Yoga. Diese Klasse ist so gestaltet, dass sie Stabilität und Mobilität stärkt und gleichzeitig Posen auf neue Weise erfahrbar macht … um Deinen Körper gesund, stark und lebendig zu halten.

Ostersonntag

Vinyasa Yoga mit Andrés um 18:00 im Studio West

Kröne deinen Oster-Sonntag mit einer schönen All Level Stunde. Du bekommst in den Übungen unterschiedliche Optionen, sodass Einsteiger und fortgeschrittene Matte an Matte trainieren können und jeder auf seinem Niveau gefordert und gefördert wird. Andrés unterrichtet in englischer Sprache.

Ostermontag

Yoga Special »Hip Mobility« mit Andrés um 11:00 im Studio West

Die Körpermitte spielt eine wesentliche Rolle zur Stabilisation der Haltung und kann – gut trainiert – nicht nur deine Praxis, sondern auch deinen Alltag optimal unterstützen. Aber hier entscheidet sich auch im Wesentlichen die Beweglichkeit des Körpers. Also lasst uns die Hüfte komplett bewegen :)

01. Mai – Tag der Arbeit

Pilates Special »Barré« mit Selina um 18:15 im Studio West

Die Barré Stunde verbindet die Kräftigung der Körpermitte mit fließenden Elementen. Wir bewegen uns zu Musik mit dem Fokus auf Kraft, aber auch Balance und Haltung. Elemente des klassischen Balletts sollen deinem Training einen neuen Twist geben.

30. Mai – Fronleichnam

Yoga Special »Free your Hips« mit Sonja um 11:00 im Studio West

Die Körpermitte ist nicht nur anatomisch interessant, da hier Ober- und Unterkörper miteinander verbunden sind und sich gegenseitig stützen, stabilisieren und Freiheit schenken. Es ist auch eine Region, in der wir energetisch unser tiefes Bedürfnis nach Verbundenheit und Sicherheit verorten. Brauchst du mehr Sicherheit oder kannst du auch Freiheit zulassen? Finde es heraus.

Mittwoch, 27. März 2024
ostern
feiertag
Specials