Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Yoga Special mit Birgit

Yoga Special mit Birgit

Yoga ist eine Praxis für Körper und Geist. Der Schlüssel für Veränderung liegt in der Fokussierung des Geistes in regelmäßiger Praxis und in unserem Vertrauen in diese - so stellen sich Erfolge mit Leichtigkeit wie von selbst ein.

Mit diesem Fokus wollen wir in dieser Stunde an der Schwelle von Leichtigkeit und Anstrengung üben und erleben so den Fluss zwischen Freiheit und Kraft im Körper als eine Quelle des Vertrauens und der Liebe in unsere Praxis. Trust the process and feel the change.

Yoga Special „Trust the process“ mit Birgit im Studio West
Samstag 10. Juni 09:00 -10:15

Vor 5 Jahren haben wir unsere erste Yoga Lehrer Ausbildung im Studio West angeboten und Birgit war dabei. Schon im Sommer 2013 hat sie dann den Samstagskurs um 09:00 Uhr übernommen und sogar dann noch weiter bei uns unterrichtet als sie letztes Jahr ihr Studio in den eigenen Räumen in Schwäbisch Gmünd eröffnet hat.

Auch wenn Birgit keinen festen Kurs mehr bei uns unterrichtet, wird sie dem moveorespiro Team und unseren Teilnehmern als Vertretungslehrerin treu bleiben. Und wer Lust hat, kann sie ja gerne im Yogaraum Schwäbisch Gmünd besuchen.

Es freut uns ganz besonderes, dass unsere erfahrende Yogalehrerin Paulina ab 17. Juni die Yoga Stunde am Samstag morgen weiterführen wird und sich damit offiziell aus ihrer Babypause zurückmeldet. Schön, dass du wieder da bist.

Vielen lieben Dank an dich Birgit, für die vielen Jahre der Treue, für dein Engagement (gerade auch wegen der weiten Anfahrt), für die vielen tollen Stunden, das Lächeln, das du deinen Teilnehmerin auf die Lippen gezaubert hast … und einfach dafür, dass du Teil von uns warst und auch bleiben wirst.