Vollgas mit der AdventsChallenge

Vollgas mit der AdventsChallenge

Es tut uns super leid, leider bleibt auch im Dezember das Studio vorerst geschlossen. Ihr habt es sicherlich schon in den Nachrichten gehört. Aber ihr kennt uns mittlerweile gut genug, um zu wissen, dass wir uns immer etwas besonderes für Euch einfallen lassen :)

Damit ihr in der Weihnachtszeit nochmals eine geballte Ladung moveorespiro nach Hause bekommt, haben wir uns folgendes für euch ausgedacht: heute startet die AdventsChallenge und sie geht genau bis zum 24. Dezember 2020.

26 Tage – 26 Workouts – 5/6 Minuten pro Tag

Die AdventsChallenge ist kostenlos für euch, aber ihr müsst euch bitte über die Homepage anmelden, damit ihr den Zugang zu den Videos erhaltet.

Wir schalten die Videos jeden Tag für euch frei und wünschen uns vom Herzen, dass ihr ALLE Workouts mit uns zusammen meistert :)

Wenn ihr auf den sozialen Medien vertreten seid, dann freuen wir uns riesig, wenn ihr uns tagged, eure Posts mit uns teilt oder uns einfach nur eine Nachricht schickt. Dann sind wir mit euch auch etwas verbunden … denn im Gegensatz zu euch, sehen wir ja leider nicht, wie ihr euch in den 5-6 Minuten “quält”.

Es ist ein tolles Workout mit 5 Schwerpunkten: Schulter / Arme - Beine / Po - Rücken / Core - Cardio - Mobility. Wir wünschen euch allen einen tollen ersten Advent und eine besinnliche vorweihnachtliche Zeit.

Von Herz zu Herz
Almut & Team

Sonntag, 29. November 2020
Vollgas mit der AdventsChallenge
Trainerin aus Leidenschaft
challenge
advent
special