05. Juli - New Releases: Take a deep breath!

05. Juli - New Releases: Take a deep breath!

Unsere New Releases widmen sich in dieser Woche einem Lebenswichtigen Thema... Ja, richtig gelesen! Denn in dieser Woche geht es um das Thema der Atmung, ohne die schließlich niemand von uns sein kann. In den 6 Einheiten schenkst du deshalb deiner Atmung einen besonderen Fokus, du wirst über sie zur Ruhe finden oder dir in der Praxis die nötige Kraft holen und kannst deinen Lungen die Arbeit erleichtern, indem du an deiner Haltung und Beweglichkeit der Wirbelsäule arbeitest. Sei gespannt auf vier Yoga- und zwei Pilates-Einheiten, die dich allesamt auf andere Art tief durchatmen lassen.

Montag, 05.07.2021, um 07:00 Uhr

Mittwoch, 07.07.2021, um 17:00 Uhr

Donnerstag, 08.07.2021, um 16:00 Uhr

Freitag, 09.07.2021, um 07:00 Uhr

  • MEDITATION Die Verbindung zu dir selbst mit Almut.
  • Durch sanfte Öffnungen und bewusste Atmung kannst du diese Stunde nutzen, um wieder mehr bei dir anzukommen.

Samstag, 10.07.2021, um 08:00 Uhr

  • PILATES Pilates Fundamentals: Immer wieder Rücken mit Claudia.
  • Eine gesunde, bewegliche Wirbelsäule ist unumgänglich für deine Atembewegungen. In dieser Einheit bringst du Kraft und Beweglichkeit der Wirbelsäule ins Gleichgewicht und arbeitest an deiner Haltung für eine physiologische Atmung.

Sonntag, 11.07.2021, um 07:00 Uhr

  • YOGA Deep Flow: Inhale mit Bernhard.
  • Atme tief ein und aus und lass dir von Bernhard Ruhe schenken, bevor die neue Woche startet.

Viel Spaß ♡

Info: Die Einheiten werden zu der angegeben Zeit freigeschaltet und sind ab diesem Zeitpunkt auch im Video on Demand Bereich im Online Studio zugänglich.

Montag, 5. Juli 2021
yoga
pilates
new releases
one studio
online studio