Lilly
Lilly

Lilly

Mein Yoga

ist fließend. In meiner Stunde liegt der Fokus darauf, dass wir uns im Einklang mit unserer Atmung bewegen. Im Laufe der Stunde wird Schritt für Schritt ein Flow aus verschiedenen Asanas aufgebaut, sodass wir abschließend ohne Mühe durch die gesamte Abfolge fließen und den Atem dabei kontrolliert strömen lassen können. Meine Yogastunde soll dir die Möglichkeit geben, dir eine gedankliche Auszeit vom Alltag zu nehmen. Durch dynamische Bewegungen auf deiner Matte lade ich dich dazu ein, vollständig im Moment zu sein und mehr in Kontakt mit deinem Körper zu kommen.

Die erste Begegnung mit Yoga hatte ich im Jahr 2013 während meines Studiums zur Bühnentänzerin. Im Gegensatz zu dem hohen Leistungsdruck im Tanztraining, bot mir Yoga hingegen die Möglichkeit, loszulassen von den Erwartungen Anderer und stattdessen durch Entspannung statt Anspannung Fortschritte zu machen.

Diese Erkenntnis möchte ich gerne mit meinen Mitmenschen teilen und freue mich auf Dich.

Und was mache ich sonst noch so ?

Wenn ich nicht im Yogastudio bin, stehe ich auf der Bühne oder im Tanzstudio, nehme ein heißes Bad oder liege in der Sonne und esse ein Eis.

Erfahrung und Qualifikation

  • 2020 - YTT200 Yogalehrerausbildung bei La Casa Shambala auf Koh Phangan.
  • 2020 - 50h Meditationsausbildung an der World Peace Yoga School in Rishikesh
Lilly
Yoga

Live bei moveorespiro

MO
17:15
Flow YogaStudio West
DO
18:00
Pilates BarréStudio Süd
DO
19:00
Flow YogaStudio Süd
10:30
Pilates BarréStudio West
12:00
Flow YogaStudio Süd
13:45
Pilates BarréStudio Süd