Gesundes Yoga und Pilates Training im Wohlfühlbereich Stuttgart…
Pilates Schnupperstunde Basic

Pilates Schnupperstunde Basic Eva-Maria

Anmeldung

Termine

11.10.2017 um 19:00 Uhr im Studio West mit Eva-Maria

Discount

Beachte unser Angebot im Beschreibungstext.

Du hast schon viel über die Pilates-Methode gehört und hast Lust, Pilates einfach mal auszuprobieren? Dann bist Du in diesem Workshop genau richtig. Wir werden Dir einen kurzen theoretischen Einblick geben und dann in die Praxis starten. Für die Teilnahme an diesem Workshop sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.

Deine Muskeln gewinnen an Elastizität, Deine Gelenke werden beweglicher und das Zusammenspiel Deiner Muskeln wird sich verbessern.

Das Resultat des Trainings – nach nur wenigen Stunden - ist ein völlig neues Körpergefühl!

Wir trainieren auf Matten, Du brauchst nur bequeme Trainingskleidung und Socken mitzubringen.

Spezielles Angebot

Für Teilnehmer ist der erste Pilates Basic-Kurs für 114,- € erhältlich (Normalpreis: 129,- €), wenn die Buchung im Anschluss an die Schnupperstunde erfolgt.

Level

Als Einsteiger bist du hier genau richtig.

Infos

Die Schnupperstunden werden regelmässig an unterschiedlichen Wochentagen angeboten.

Location

moveorespiro | studio west
Leuschnerstr. 36
70176 Stuttgart

Gäste

Für deine Anfahrt und Unterkunft findest du hier jede Menge Tipps.

Eva-Maria

An Pilates begeisterst mich, wie schnell im eigenen Training Fortschritte gemacht werden können, die auch im Alltag spürbar und sichtbar sind. Übungen, welche zu Beginn unmöglich erscheinen, sind auf einmal doch möglich und machen dann auch noch großen Spaß. Die gleiche Übung sorgt in unterschiedlichen Variationen immer wieder für neue Herausforderungen – dadurch wird Pilates nie langweilig.

In meinen Kursen möchte ich meine Begeisterung für Pilates an die Teilnehmer/innen weitergeben und sie dazu motivieren, alles aus sich herauszuholen und ihre persönlichen Grenzen immer wieder zu verschieben.

Erfahrung und Qualifikation

  • 2015 - Pilates Matwork Ausbildung bei Almut Schotte (100 Stunden)

Mentor

Mein eigenes Training bei unterschiedlichen Pilates-Trainern ist für mich sehr wichtig, denn nur so kann ich mich besser in die Teilnehmer/innen meiner Kurse hineinversetzen und bekomme auf diese Weise auch noch wertvolle Tipps und Anregungen.

Eva-Maria